https://www.pentaxians.de/

Hallichen Hallöchen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallichen-halloechen-t10897.html
Seite 1 von 2

Autor:  marty75 [ Mo 1. Dez 2014, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Hallichen Hallöchen

')

Hallo Marty hier, bin 39 Jahre und fotografiere seit 2006 mit Pentax. Als erste digitale DSRL hatte ich die *ist DL2, die mir schon grossen Spass gemacht hat und nun besitze ich aktuell die K 5 II, mit der ich auch super zuffrieden bin.
Neben den Kit Objektiven habe ich noch ein paar ältere Asahi Objektive und in nächster Zeit kommt wohl noch eine Festbrennweite dazu für Portraitaufnahmen.
Meine Bereiche sind grob gesagt Portrait, People, Street, Landscape, Architecture, allg. Art, Akt obwohl da manchmal bei mir die Grenzen fliessend sind und auch plötzlich Reportage Stil mit reinkommt :D
Durch ein Praktikum bei Minolta habe ich vor vielen Jahren angefangen, mich für das fotografieren zu interessieren. Da gingen damals zu analogen Zeiten auch so die ein oder anderen bekannten Persönlichkeiten und Cracks ein und aus, wo ich gesehen habe - wow, was für Bilder, was für Sichtweisen der Welt!

Pentax ist mir einfach sympathisch, ich kanns nicht an einer bestimmten Sache festmachen - es ist irgendwie alles zusammen. Nun habe ich den Schritt gemacht und bin hier bei euch und jetzt auch offiziell ein PENTAXIAN :dasisses:

Autor:  Jamou [ Mo 1. Dez 2014, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  StiffmasterTM [ Mo 1. Dez 2014, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Halli hallo ;)

Autor:  mika-p [ Mo 1. Dez 2014, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :cheers:

Autor:  ruebyi [ Mo 1. Dez 2014, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Herzlich Willkommen!

Autor:  Asphaltmann [ Mo 1. Dez 2014, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Hallo Marty,

willkommen bei den Pentaxians, viel Spaß bei und mit uns! :wink:

Autor:  Jeep [ Mo 1. Dez 2014, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

hallole und willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  Kameltreiber [ Mo 1. Dez 2014, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Willkommen hier im Pentax Forum :cap:

Autor:  Hannes21 [ Mo 1. Dez 2014, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Herzlich Willkommen, Marty! Hier bist du richtig! :cheers:

Autor:  DotM [ Mo 1. Dez 2014, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallichen Hallöchen

Hallo Marty75, auch ein herzliches Willkommen von mir :cap:
Ich muss zugeben, dass du mich mit deinem erwähnten fliessendem Übergang von Street zu Akt schon ein wenig neugierig auf deine Bilder gemacht hast 8-)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/