https://www.pentaxians.de/

moin moin aus dem Norden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-moin-aus-dem-norden-t10834.html
Seite 1 von 2

Autor:  Finnel [ Mi 26. Nov 2014, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  moin moin aus dem Norden

Hallo,
ein bisschen habe ich schon bei Euch gelesen und möchte mich nun mit meinem neuen Häkelprojekt vorstellen...
oh, falsches Forum... nochmal.
Also, es geht ja hier um Bilder. Ich male schon mein ganzes Leben lang mal mehr und weniger. Im Moment interessieren mich am meisten Buntstiftzeichnungen ...
öhm... auch nicht ganz richtig
Aber jetzt...
Fotos... zum fotografieren kam ich eigentlich durch eine Firma, die Filme herstellte. Also schon lange her. Damals schon habe ich sehr viele Bilder geschossen, was durch die digitale Fotografie nicht weniger geworden ist. Seit längerem habe ich die Pentax K10 und bin sehr zufrieden, habe mich aber leider nie so ganz damit auseinander gesetzt. Andere Hobbys kamen dazwischen (siehe oben *grins)
Nun hat es mich aber wieder gepackt und ich möchte tiefer in die Materie einsteigen.
Vieles ist neu, einiges vergessen und ich habe noch viel zu lernen.
Nun schaue ich mich bei euch einmal um.

Autor:  pentaxnweby [ Mi 26. Nov 2014, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Na dann welcome und viel Spaß. Beim Malen mit der K1p

Autor:  mika-p [ Mi 26. Nov 2014, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Ganz viel Spaß beim Umherschauen hier, es gibt viel zu entdecken und natürlich

herzlich Willkommen :cheers:

Autor:  Jamou [ Mi 26. Nov 2014, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  dieChrischi [ Mi 26. Nov 2014, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Hallo Finnel

Herzlich Willkommen bei den Pentaxians
und vielleicht zeigst Du mal Fotos von dir beim Häkeln oder Zeichnen xd


:cap:
Christiane

Autor:  Asphaltmann [ Mi 26. Nov 2014, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Hallo Finnel, willkommen im Forum! :wink:

Autor:  User_02882 [ Mi 26. Nov 2014, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

und wie krieg' ich jetzt das bild von einer K10 mit Häkelschutzbezug wieder auss'm Kopf? :motz:

Tach auch! Oder Terve? Egal....

Autor:  spezialdemokrat [ Mi 26. Nov 2014, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Moin Finnel,

auch aus Gießen ein fröhliches Hallo :wink:

Autor:  hoss [ Mi 26. Nov 2014, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Hallo @Finnel,
herzlich Willkommen .. auch aus dem Norden! :cap:

Autor:  Hannes21 [ Mi 26. Nov 2014, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: moin moin aus dem Norden

Moin Finnel!

Herzlich Willkommen im Forum aus der Bremer Ecke! :cheers:
Und wenn es jetzt draußen und deiner K10 kalt wird, häkelst du ihr einfach einen Schutzanzug.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/