https://www.pentaxians.de/

Hallo Zusammen!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-zusammen-t10832.html
Seite 1 von 2

Autor:  EXbizz [ Mi 26. Nov 2014, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Zusammen!

Hallo Pentaxians,

nachdem ich nun mehrere Jahre mit unterschiedlichen Kompaktkameras unterwegs war und die letzte mittlerweile den Dienst quittiert hat, lies mich der Gedanke nicht los mir eine DSLR zuzulegen. Nach einer intensiven Beschäftigung mit den verschiedenen Herstellern bin ich dann, warum auch immer, bei Pentax gelandet. Ich glaube dieses Forum war daran auch nicht ganz unschuldig. Nach einer Entscheidung für eine Pentaxkamera war dann unklar welche es sein soll und natürlich auch die Frage welches Objektiv den vorerst meinen Anforderungen entspricht.
Euer Forum hat mich in vielen Fragen in den letzten Monaten begleitet und bisher auch alle Fragen beantwortet. So kommt es, dass ich seit heute stolzer Besitzer einer Pentax K 50+DA 18-135 bin. :thumbup:

Ich danke euch schon mal recht herzlich, dass sich bereits viele Fragen aufgelöst haben. Sollten aber weitere auftauchen könnt ihr euch sicher sein, dass ihr von mir hören werdet.

Sobald ich ein paar Bilder gemacht habe, werde ich sie euch gerne zeigen, um an eurem Feedback zu wachsen!
Da ich gerne draußen mit meinem Hund unterwegs bin, werden Landschafts- und Tieraufnahmen viel Raum einnehmen. Ich bin aber offen für alle Arten der Fotografie und bin gespannt wohin mein Weg führen wird....

Wenn jetzt endlich diese Lampe des Ladegeräts ausgehen würde, könnte ich mich mal langsam mit der Kamera vertraut machen....
Die Haptik spricht mich schon mal sehr an und ich bin zuversichtlich, dass auch der Rest passen wird.
Einziges Manko bisher... leider war es mir nicht möglich einen Pentax-Händler in meiner Nähe ausfindig zu machen um das gute Stück mal in die Hand zu nehmen (aber so ist das halt nun mal wenn man sich für etwas besonderes entscheidet)...

Herzliche Grüße

Florian

Autor:  Jamou [ Mi 26. Nov 2014, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera!! Ich hoffe, Du hast viel Spaß damit.

Und natürlich: Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Wenn Du Fragen hast, trau Dich ruhig diese zu stellen. Es findet sich bestimmt irgendjemand der die Antwort kennt - und sie auch schreibt. :ja:

Autor:  Arnholm [ Mi 26. Nov 2014, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

Hi Florian!

Ein herzliches Willkommen!! :cheers:

Autor:  mika-p [ Mi 26. Nov 2014, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cheers:
Viel Spaß hier und mit deiner Cam!

Autor:  burkmann [ Mi 26. Nov 2014, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

Herzlich willkommen hier im angenehmen Forum. :cap:

Viel Vergnügen mit deiner neuen Kamera und auch mit uns.. ')

Autor:  Kameltreiber [ Mi 26. Nov 2014, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

Willkommen hier im Forum :cap:

Autor:  dieChrischi [ Mi 26. Nov 2014, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

Hallo Florian

Herzlich Willkommen bei den Pentaxians :cap:

Autor:  Asphaltmann [ Mi 26. Nov 2014, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

Hallo Florian, willkommem im Forum! :wink:

Autor:  Fred01 [ Mi 26. Nov 2014, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

auch aus Hamburg ein herzlich willkommen hier im Forum :cap:
und herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.. :bravo:
und viel spaß mit ihr und deinem Hund. :wuffwuff:

Autor:  spezialdemokrat [ Mi 26. Nov 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen!

EXbizz hat geschrieben:
bin ich dann, warum auch immer, bei Pentax gelandet.

Punktlandung!!!
EXbizz hat geschrieben:
Ich glaube dieses Forum war daran auch nicht ganz unschuldig.

Kann ich sehr gut nachvollziehen :ja:
Hallo und viele Grüße aus Gießen :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/