https://www.pentaxians.de/

Kleine Vorstellung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/kleine-vorstellung-t10779.html
Seite 1 von 2

Autor:  Jensrot [ So 23. Nov 2014, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Vorstellung

Hallo Ihr alle,

da ich neu hier bin, sollte ich mich wohl auch kurz einmal vorstellen. Ich fotografiere nun seit etwa einem Jahr wieder, habe es aber noch nie richtig gekonnt. Auch jetzt würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen.

Ich habe nun ein wenig mitgelesen und wirklich viele sehr schöne Bilder gesehen. Mir gefällt, dass es auch Kritik an den Bildern gibt, denn daraus kann man ja lernen. Wobei ich gestehen muss, dass ich einiges nicht mal sehe, was kritisiert wird :ka: Aber so ist das wohl als Anfänger ...

Ich werde dann auch mal versuchen, Bilder hochzuladen, bin mal gespannt, was Ihr da alles so seht, was mir noch gar nicht auffällt.

Liebe Grüße aus Nürtingen
Jens

Autor:  pentaxnweby [ So 23. Nov 2014, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Hallo
und willkommen hier. :cap:
Deine ersten Bilder sehen ja gar nicht schlecht aus.

Autor:  Okular [ So 23. Nov 2014, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Hallo Jens und herzlich Willkommen hier im Forum :cap:
Jensrot hat geschrieben:
Mir gefällt, dass es auch Kritik an den Bildern gibt, denn daraus kann man ja lernen. Wobei ich gestehen muss, dass ich einiges nicht mal sehe, was kritisiert wird :ka: Aber so ist das wohl als Anfänger ...
Aber immer konstruktive Kritik, würde ich mal sagen und 'dran bleiben, dann siehst Du, was wir sehen... :ja:

Autor:  mika-p [ So 23. Nov 2014, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Herzlich Willkommen hier im Forum :cheers:

Hilfe für den Upload bekommst Du !

Autor:  Asphaltmann [ So 23. Nov 2014, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Hallo Jens, willkommen im Forum! :wink:

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Autor:  Hannes21 [ So 23. Nov 2014, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Herzlich Willkommen im Forum, Jens! :cheers:

Und schön, dass du auch schon Bilder eingestellt hast! :thumbup:

Autor:  Jeep [ So 23. Nov 2014, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

hallo und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  diego [ Mo 24. Nov 2014, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Hallo Jens,

herzlich Willkommen :cap:

Autor:  Jamou [ Mo 24. Nov 2014, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Ich finde es richtig gut, dass Du mit ersten Bildern vertreten bist. :thumbup:

Autor:  zenker_bln [ Mo 24. Nov 2014, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Vorstellung

Jensrot hat geschrieben:
Hallo Ihr alle,

da ich neu hier bin, sollte ich mich wohl auch kurz einmal vorstellen.


Willkommen im Club! :cheers:

Zitat:
Ich fotografiere nun seit etwa einem Jahr wieder, habe es aber noch nie richtig gekonnt.


Wer kann schon richtig fotografieren? Bei einer Tätigkeit mit so vielen technischen, wie künstlerischen Variablen ist das auch gar nicht möglich! :D


Zitat:
Ich habe nun ein wenig mitgelesen und wirklich viele sehr schöne Bilder gesehen. Mir gefällt, dass es auch Kritik an den Bildern gibt, denn daraus kann man ja lernen. Wobei ich gestehen muss, dass ich einiges nicht mal sehe, was kritisiert wird :ka: Aber so ist das wohl als Anfänger ...


Hey, solange dir deine eigenen Bilder gefallen, solange ist die Welt in Ordnung!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/