https://www.pentaxians.de/

Hallo Forum zum Zweiten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-forum-zum-zweiten-t10728.html
Seite 1 von 2

Autor:  Juhwie [ Mo 17. Nov 2014, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Forum zum Zweiten

Dann sag ich auch mal Hallo an alle !

Meine K-30 und ich lesen etwa seit einem Jahr passiv mit und haben schon viel von Euch gelernt. Erst mal vielen Dank dafür !

Jetzt möchte ich mich gern auch aktiv beteiligen, denn vor Weihnachten brennen mir einige Fragen / Themen unter den Nägeln (Objektiv für Sternefotografie - Unzufriedenheit mit dem 15 mm limited, dennoch angesteckt, welches limited als nächstes? Postprocessing; Erfahrungen unter Mac OS Yosemite ... usw.). Ich schau aber erstmal, wo ich das in den vorhandenen Beiträgen unterbringe, denn davon gibt es ja genug. Ein paar Bilder hätte ich auch ;-)

Viele Grüße aus dem schönen Frankenland

Juhwie

Autor:  diego [ Mo 17. Nov 2014, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

Juhwie hat geschrieben:
Meine K-30 und ich lesen etwa seit einem Jahr passiv mit

Ich wusste Pentax ist gut, aber eine so inteligente Kamera, die sogar lesen kann, hätte ich selbst bei Pentax nicht vermutet :yessad: xd :mrgreen:

Dann mal herzlich Willkommen ihr Leseratten :cap:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 17. Nov 2014, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

Servus Juhwie, willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns wünsche ich dir! :wink:

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Autor:  Kameltreiber [ Mo 17. Nov 2014, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

Na dann: Willkommen im Forum :cap:

Autor:  lonee [ Mo 17. Nov 2014, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

…ich stelle mir das gerade bildlich vor. Die Kam auf dem Stativ vor dem Monitor…

Willkommen im Forum Juhwie und K-30 ;-)

Gruß,
lonee

Autor:  Juhwie [ Mo 17. Nov 2014, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

Ich versuch das mal als Avatar-Bild hinzukriegen. :d&w:

Autor:  Hannes21 [ Mo 17. Nov 2014, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zum aktiven Eintritt! :mrgreen: :cheers:

Autor:  Jeep [ Mo 17. Nov 2014, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

hallole und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  cr1000 [ Di 18. Nov 2014, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

Hi Juhwie, willkommen im Forum. Yosemite ist inzwischen mein treuer Begleiter nach der missglückten Erstinstallation. Ich nutze GIMP und einige RAW-Konverter auf dem Mac, die Bildersammlung liegt in iPhoto.

Autor:  Jamou [ Di 18. Nov 2014, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Forum zum Zweiten

Lesende Kameras? :D :D :D :D

Aber egal: Herzlich Willkommen bei uns im Forum und hoffentlich fühlst Du Dich so wohl hier wie die meisten von uns!! :cap: :cap: :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/