https://www.pentaxians.de/

Hallo auch mal jemand aus BY
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-auch-mal-jemand-aus-by-t10665.html
Seite 1 von 2

Autor:  zoombie [ Di 11. Nov 2014, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo auch mal jemand aus BY

ein fröhliches Hallo an die Pentax-Community und danke, daß ich dabei sein darf.
Ich lebe in BY irgendwo im Dreieck zwischen M und N und S und möchte mich erst mal wenn ich darf in aller
Ruhe umsehen und gucken, wie es hier so läuft.
An Equipment habe ich nicht viel aufzuweisen - N K1000, 1xME, 1x MX, paar Capplios und bissel was an Neuerem
und bissel Altglas, darunter ein betagtes Avanar 135/2,8 und ein noch älteres soligor 55-300/5. Mein 55er/1,7 pentax
stammt auch noch Studienzeiten :oops:
Interessensschwerpunkt: makro, Architektur
ehe ich Euch noch langweile, bin ich dann mal :d&w: und bis bald mal wieder! Muss mich erst umgucken :kaffee:
Grüße! zoomie

Autor:  Asphaltmann [ Di 11. Nov 2014, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Servus zoombie, willkommen bei den Pentaxians! :wink:
Viel Spaß beim umschauen, und wenn du Lust hast, dann darfst du gerne auch mal das eine oder andere Bildchen herzeigen. :mrgreen:

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Autor:  automatix [ Di 11. Nov 2014, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Grüße aus dem Altmühltal :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Nov 2014, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Na denn komm rein, machs dir gemütlich, schau dich um, und bleib, wenn es dir gefällt!

Herzlich Willkommen aus BRE! ;) :cheers:

Autor:  zeitlos [ Di 11. Nov 2014, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Na dann ein Servus aus dem Raum Ingolstadt ;)

:cheers:

Autor:  P.P.Jennsen [ Di 11. Nov 2014, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Und noch ein Servus aus Bayern. Willkommen im freundlichen Forum.

Grüße
Thomas

Autor:  Okular [ Di 11. Nov 2014, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Hallo Zoombie und herzlich Willkommen hier im Forum :cap:
Und guck nich zu lang, mach einfach mit... :ja:

Autor:  Jeep [ Di 11. Nov 2014, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Hallole und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  pixiac [ Mi 12. Nov 2014, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Tagchen und herzlich willkommen! :hat:

Autor:  diego [ Mi 12. Nov 2014, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo auch mal jemand aus BY

Hallo und herzlich Willkommen :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/