https://www.pentaxians.de/

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-dem-rhein-main-gebiet-t10651.html
Seite 1 von 2

Autor:  Joe [ So 9. Nov 2014, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Zum Fotografieren bin ich so mit 12 oder 13 gekommen.
Erst mit der Mittelformat Kamera meines Vaters dann habe ich selbst vom gesparten Taschengeld und dem Geld das ich mir durch Zeitungsaustragen verdient habe eine Canon AE1 gekauft.
Es folgten eine Canon A1, Canon F1 und später dann wieder eine Mittelformat Kamera.
Irgendwann ist dann das Hobby eingeschlafen um mit der ersten von mir erworbenen Digitalen wieder aufgeweckt zu werden.
Es war eine Casio QV4000 mit einer IBM Minidrive mit einer Kapazität von einem ganzen Gigabyte.
Danach folgte die Casio QV5000 und dann die Canonen 450D, 50D, 5DII mit einigen Objektiven.
Tja irgendwann bekam ich dann eine K7 in die Hände und war sofort Feuer und Flamme, nicht die Qualität der Fotos hat mich überzeugt (die 5DII ist da schon sehr gut) sondern das bessere Konzept.
Nun fotografiere ich hauptsächlich mit einer Pentax Kamera nehme aber immer noch meine Canone in die Hand (vor allem bei den längeren Brennweiten).
Grüße Joe

Autor:  mika-p [ So 9. Nov 2014, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Tja, dann sage ich mal so um die Ecke ein herzlichens Willkommen :cheers:
hier im Forum und natürlich freuen wir uns auf viele schöne Bilder :cap:

Autor:  Kameltreiber [ So 9. Nov 2014, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Willkommen von einem weiteren Hessen. :cap: Da sind wir Hessen hier ja noch stärker vertreten. :hurra:

Autor:  diego [ So 9. Nov 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Kameltreiber hat geschrieben:
Da sind wir Hessen hier ja
Erbarme - die Hesse komme ´:x


Nicht ernst gemeint.



Aber das.
Herzlich Willkommen im Forum :cap:

Autor:  Asphaltmann [ So 9. Nov 2014, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Hallo im Forum, Joe, willkommen! :wink:





Und:
diego hat geschrieben:
Erbarme - die Hesse komme

Erinnert mich immer an:
-He, was machstn du da mit meim Plattespieler?
-Kaputt.
-Drecksack.

Feine Textzeile... :mrgreen:

Autor:  waldbaer59 [ So 9. Nov 2014, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Und noch ein 'Herzlich Willkommen' von Hesse zu Hesse :mrgreen:

:wink:

Autor:  StaggerLee [ So 9. Nov 2014, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Asphaltmann hat geschrieben:
Hallo im Forum, Joe, willkommen! :wink:





Und:
diego hat geschrieben:
Erbarme - die Hesse komme

Erinnert mich immer an:
-He, was machstn du da mit meim Plattespieler?
-Kaputt.
-Drecksack.

Feine Textzeile... :mrgreen:


Sehr schön: kennt doch noch einer die Rodgau Monotones :clap:

Autor:  burkmann [ So 9. Nov 2014, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier im angenehmen Forum :cap:

Autor:  Joe [ So 9. Nov 2014, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

diego hat geschrieben:
Erbarme - die Hesse komme


Zu spät. :mrgreen:

Grüße und danke für das freundliche Willkommen.

Autor:  Okular [ So 9. Nov 2014, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet.

Hi Joe und herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/