https://www.pentaxians.de/

Hallo aus der Altmark !!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-der-altmark--t10442.html
Seite 1 von 2

Autor:  Meikel18 [ Mi 22. Okt 2014, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus der Altmark !!!

Ein herzliches Hallo aus der Altmark an die Pentaxias !
Nach mehrwöchigem Mitlesen möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Michael, wohne in Magdeburg, bin aber berufsbedingt auch viel in meiner alten Heimat, der Altmark, unterwegs.
Seit August bin ich der stolze Besitzer einer K-50 nachdem ich viele Jahre mit diversen Kompakten, einer Fuji-FinePix S5600 und auch einer Medion/Aldi Bridgekamera zugebracht habe. Hat ja alles für die üblichen Urlaubsfotos gelangt, bis in der Verwandtschaft der Wunsch nach einem Fotokalender incl. Nachtaufnahmen geäußert wurde. Naja, da waren die Grenzen dann doch erreicht.
Nun bin ich seit einigen Wochen mit der K-50, dem 18-55 Kit und einer manuellen 50mm FB am üben und probieren und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Werde mich auch gern mit Fragen an euch wenden.
Heute wollte ich aber erstmal Hallo sagen, bis dann und viele Grüße aus Stendal
Micha

Autor:  Asphaltmann [ Mi 22. Okt 2014, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Hallo Micha,
herzlich willkommen im Forum! :wink:
Viel Spaß bei und mit uns und natürlich vor Allem mit der K-50! :headbang:

Autor:  diego [ Mi 22. Okt 2014, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Hallo Micha,

herzlich Willkommen im Forum :cap:

Autor:  burkmann [ Mi 22. Okt 2014, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier im angenehmen Forum :cap:

Die K 50 ist eine gute Wahl.

Autor:  Hannes21 [ Mi 22. Okt 2014, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Herzlich Willkommen im Forum aus der Bremer Ecke! :cheers:

Ich finde es toll, wenn sich zunächst stille Mitleser "outen" und vorstellen, weil sie das Forum schätzen gelernt haben! :thumbup:

Autor:  waldbaer59 [ Mi 22. Okt 2014, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

... und wieder Einer assimiliert 8-) .

Herzlich Willkommen aus dem Taunus! :wink:

VLG
Stephan

Autor:  Jeep [ Mi 22. Okt 2014, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Hallo und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  mika-p [ Mi 22. Okt 2014, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Wir freuen uns auf schöne Bilder und ein herzliches Wilkommen :cheers:

Autor:  Jamou [ Do 23. Okt 2014, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Na, da meldet sich ja wieder jemand aus einer richtig schönen Gegend! Herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap: :cap:

Autor:  Meikel18 [ Do 23. Okt 2014, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Altmark !!!

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Wilkommensgrüße.
Jamou hat geschrieben:
jemand aus einer richtig schönen Gegend!

Ja, Stichwort: naturbelassene Elbe, Städtchen mit norddeutscher Backsteingotik wie Tangermünde und Havelberg..usw. Also Motive gibt es genug.
Werde bei nächster Gelegenheit mal ein paar Bilder im Einsteigerbereich einstellen und würde mich über eure Meinungen und Tipps freuen,
bis dann Micha

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/