https://www.pentaxians.de/

Hey Hey von einem Berliner
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hey-hey-von-einem-berliner-t10399.html
Seite 1 von 2

Autor:  califax [ So 19. Okt 2014, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hey Hey von einem Berliner

Liebes Forum,

Seit Anfang des Jahres lese ich nun schon still mit und habe einiges über Fotografie hier im Forum gelernt. Letzendlich hat mich nicht nur das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der K-30, sondern auch die Community hier überzeugt das Pentaxlager zu wählen. :2thumbs:

Zur Fotografie komme ich über die die mich in meinem Job beinahe täglich begleitet und begeistert. Aber manchmal möchte man eben auch größere Dinge auf einen Sensor bannen und dann merkt man schnell, dass die Kompaktknippse und das Smartphone doch recht limitiert sind :mrgreen:
Im Moment fotografiere ich gerne meine Freunde, Familie und Katzen aber auch ab und zu mal die Architektur unserer schönen Hauptstadt.

Als Anfänger freue ich mich natürlich auf Anregungen und Kritiken, da eigentlich in allen Bereichen noch viel PLatz nach oben ist.

Auf eine gute Zeit zusammen :cheers:

Micha

Autor:  Meenzer [ So 19. Okt 2014, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

califax hat geschrieben:
Zur Fotografie komme ich über die die mich in meinem Job beinahe täglich begleitet und begeistert.
Klingt nach einem super Beruf. Habe früher viele Färbepräparate gemacht, aber Fluoreszens ist natürlich nochmal eine Ecke cooler.
Grüße in den Süden. :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ So 19. Okt 2014, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:

Autor:  Asphaltmann [ So 19. Okt 2014, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  Kameltreiber [ So 19. Okt 2014, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Willkommen im Forum :cheers:

Autor:  burkmann [ So 19. Okt 2014, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier im angenehmen Forum. :cap:

Die K 30 ist eine gute Wahl! :ja:

Autor:  pixiac [ So 19. Okt 2014, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Hallo Micha,

ich finde es immer wieder richtig schön, wenn sich jemand auch wegen unseres Forums für Pentax entscheidet! Klasse zu sehen, dass so auch der Funke überspringt! :clap:

Herzlich willkommen und viel Spaß! :cap:

Autor:  spezialdemokrat [ So 19. Okt 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Von Micha zu Micha:

Hallo und herzlich Willkommen bei den Pentaxians!

:cap:

Autor:  ruebyi [ So 19. Okt 2014, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Herzlich Willkommen

Autor:  AlltagsLicht [ So 19. Okt 2014, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey Hey von einem Berliner

Hallo Micha! :cap:

Willkommen bei den Pentaxians! Ich als Anfängerin fühle mich hier pudelwohl im Forum.
Wenn man mal Hilfe benötigt, bekommt man die auch (anstelle eine blöden Spruches wie es manchmal in anderen Foren ist).

Grüße aus Oldenburg,
Michaela :party:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/