https://www.pentaxians.de/

Moin aus München!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-aus-muenchen-t10034.html
Seite 1 von 1

Autor:  Rhaen [ Fr 26. Sep 2014, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Moin aus München!

Moin,

als Nordlicht, welches hier in München lebt, habe ich den Weg in die Community gefunden. Meine erste Pentax Erfahrungen begannen mit der Spotmatic, danach kam irgendwann eine Pentax MZ-5n, eine K01 und nun wage ich den großen Sprung und schiele auf die neue K3 ().

Meine Fotografie findet üblicherweise im urbanen Stadt, StreetArt, Besonderheiten in der Stadt, Morbides und Lost Places reizen mich sehr. Der Rest von 2014 soll die Fotografie deutlich intensivieren und glücklicherweise fand ich dieses Forum :thumbup:

Vielen Dank für die eine oder andere Hilfestellung in der Zukunft :)

Uli

Autor:  dieChrischi [ Fr 26. Sep 2014, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Herzlich willkommen bei den Pentaxians Uli

:cap:

Autor:  Hannes21 [ Fr 26. Sep 2014, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Herzlich Willkommen im Forum Uli aus der Bremer Ecke! :cheers:

Autor:  Okular [ Fr 26. Sep 2014, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Moin und herzlich Willkommen im Forum von einem anderen Nordlicht, das es in den Westen der Republik verschlagen hat! :cap:

Autor:  Asphaltmann [ Fr 26. Sep 2014, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Hallo Uli, herzlich willkommen! :wink:

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Autor:  Jamou [ Fr 26. Sep 2014, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  zeitlos [ Sa 27. Sep 2014, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Na dann auch aus der Ingolstädter Ecke ein herzliches Willkommen hier an Bord! :)

:cheers:

Autor:  burkmann [ Sa 27. Sep 2014, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier im angenehmen Forum :cap:

Autor:  Kameltreiber [ Sa 27. Sep 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus München!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner K3, wenn du sie dann hast. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/