https://www.pentaxians.de/

Herbstzeit – Brunftzeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/herbstzeit--brunftzeit-t9872.html
Seite 1 von 1

Autor:  rdo [ Mo 15. Sep 2014, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Herbstzeit – Brunftzeit

Hallo zusammen,
unverkennbar werden die Tage kürzer, wir gleiten merklich in den Herbst.
Ich hätte Lust, mal Frühmorgens, vor den normalen Öffnungszeiten, zum Wildpark Granat zu fahren.
Dunst über den Wiesen etc. ... aber wem sage ich das.
Und da ich bekanntermaßen gern etwas mit Gleichgesinnten unternehme, möchte ich das Interessse dazu "abklopfen".
Für eine Kleingruppe von uns würde ich dann gerne kurzfristig organisieren, dass man uns frühzeitig hereinlässt.
An einem WE ist es sicher für die Meisten – inclusive mir – am eifachsten.
Aber bevor wir ins Detail gehen, erstmal schauen wer noch Lust hat.

Autor:  pixiac [ Mo 15. Sep 2014, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstzeit – Brunftzeit

Lust hätte ich schon, aber die nächsten Wochen werden terminlich schwierig.
Trotzdem grundsätzlich: Lassen die Betreiber auch zeitiger rein? Ich habe mich manchmal schon über die späte Öffnungszeit von 10:00 Uhr geärgert. Wie viele Leute müssten dafür zusammenkommen?
Auch ein bisschen blöd ist, dass Dam- und Rotwild alle die bunten Plastikclips am Ohr haben. Na gut, muss man halt stempeln.

Autor:  rdo [ Mo 15. Sep 2014, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstzeit – Brunftzeit

Hallo Frank,
schön von Dir zu hören/lesen!
Vielleicht klappt es bei Dir ja doch irgendwie und es ist auch keine einmalige Möglichkeit in den Park zu kommen.
Dafür schauen wir schließlich immer gemeinsam nach Terminen.
Kurz zur Vorgeschichte.
Mein letzter Besuch liegt erst einige Tage zurück.
Langsam wie ich mit meinem Humpelfuss immer noch bin, brauche ich Fortbewegungstechnisch ein wenig Zeit
und so ergab sich ein längeres Gespräch beim "Einlass".
Sinngemäß, vernüftige, interessierte Fotoleute werden nach Absprache auch gern früher reingelassen.
Wenn ich mich recht erinnere ist ab sechs Uhr gut möglich.
Der gute Geist käme dann extra für uns, bezahlt würde beim Gehen.
Schön, aber absolut kein Muss wäre für die Gruppe ein Vormerken eines Kaffees und eines Brötchens – wirklich preiswert.
Gruppengröße fragte ich auch, fünf bis zehn wären wohl auch für den Rhytmus der Tiere okay und nicht störend.
Klang alles sehr entgegenkommend für uns Bildinteressierte.
Tja, an den Ohrmarken kann ich leider nichts drehen, aber hat man die nicht mittlerweile überall in Parks?
Wie gesagt, ich kümmere mich gern wenn Interesse bei euch besteht.

Autor:  Silaris [ Mo 15. Sep 2014, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstzeit – Brunftzeit

Interesse besteht, muss dann aber noch schauen ob und wann ich ein Auto hab.
Was würde es denn alles in allem kosten?

Autor:  rdo [ Mo 15. Sep 2014, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstzeit – Brunftzeit

Also der Eintritt, bei uns wäre es ja Austritt beträgt 5,00 Euro.
Der Rest ist wie gesagt nur freiwillig, wenn gewünscht, wenn ich mich recht erinnere Kaffee so um einen Euro und Brötchen ca.1,50zig.
Als ein wenig Taschengeld für das außer der Reihe kommen und Öffnen ordne ich es ein.
Und nochmal gesagt, in keiner Weise als muss geäußert. Es war ein Angebot an hungrige Fotografierer.

Autor:  Hexeschenny [ Sa 18. Okt 2014, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstzeit – Brunftzeit

Hallo,
wenn der Termin passt bin ich auch dabei...

Autor:  rdo [ Do 23. Okt 2014, 05:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstzeit – Brunftzeit

Um einen konkreten Termin hatte ich mich wegen des geringen Interesses bisher nicht weiter gekümmert.

Autor:  Hexeschenny [ Mo 27. Okt 2014, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstzeit – Brunftzeit

Ok. Falls sich was ergibt, wir stehen ja in Kontakt ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/