https://www.pentaxians.de/

UT Erzgebirge
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-erzgebirge-t9456.html
Seite 1 von 14

Autor:  Jörn [ Mo 18. Aug 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  UT Erzgebirge

Moin.

Ich frage mich, ob es Interessenten für ein kleines Treffen von Pentaxianern in und um das Erzgebirge gibt. Man könnte eine kleine Tour machen, auf Kaffee und Kuchen einkehren und ein bissl plaudern und - eventuell - auch ein paar Bilder machen?! :D

Ich ließe mich auch zu einem Treffen bei Chemnitz breitschlagen. Das wäre für Leute aus dem Vieleck Gera, Leipzig, Dresden und Chemnitz dann mit wenig Aufwand in vertretbarer Zeit erreichbar. ;)

Gruß
Jörn

Autor:  kunstfreund [ Mi 3. Sep 2014, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

Klingt für mich als Chemnitzer durchaus interessant.
Aber grüßen die Erzgebirgler nicht "Glück auf" oder "g'aauf"?

Autor:  Ulu [ Mi 3. Sep 2014, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

also ich würde mich gern daran beteiligen wenn es vom Termin her passt.
Mit dem "Glück Auf" müssen wir bei Jörn nocht etwas warten wahrscheinlich
ist das "Moin Moin" noch drinn.
Uwe

Autor:  chemnitzer [ Mi 3. Sep 2014, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

Glück auf, :mrgreen:

Ich bin dabei, wenn es terminlich passt.

Autor:  Jörn [ Mi 3. Sep 2014, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

Moin,

wie kurzfristig wäre ein Treffen für Euch machbar? Berufsbedingt kann ich nicht sehr lange vorausplanen, da immer was dazwischen kommen kann.

Was das "Glück auf" angeht: Ich hab es Anfangs falsch verstanden und "Glauf" gesagt. Alle haben sich kaputtgelacht. :D
Ich bleibe wohl besser bei Moin. Ich komme nämlich ursprünglich von der Nordsee. ;)

Gruß
Jörn

Autor:  chemnitzer [ Do 4. Sep 2014, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

Jörn hat geschrieben:
wie kurzfristig wäre ein Treffen für Euch machbar? Berufsbedingt kann ich nicht sehr lange vorausplanen, da immer was dazwischen kommen kann.


Hallo Jörn,

bei mir sollte kurzfristig fast immer was machbar sein.
Allerdings bin ich von Frauchens Dienstplan abhängig. Wenn sie Spätdienst hab, dann habe ich "Kinderdienst". Nächste Woche zum Beispiel bin ich mit den Kids alleine. Samstags muss man einfach sehen, da die Fussballsaison meiner Tochter jetzt gerade wieder anfängt.

Autor:  Jörn [ Mo 8. Sep 2014, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

Moin,

ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen erstmal aus dem Rennen. Ich darf wieder nach China, nachdem ich letzte Woche in Belgien und Köln verbringen durfte. Dafür habe ich Anfang Oktober 10 Tage Urlaub. Vielleicht lässt sich da was einrichten?! :)

Gruß
Jörn

Autor:  Ulu [ Mo 8. Sep 2014, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

wäre gut aber bitte nicht Mittwochs da hab ich VHS Fotolehrgang
Uwe

Autor:  kunstfreund [ Mo 8. Sep 2014, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

Ich dürfte es mir zeitlich ganz gut einrichten, egal ob lang- oder kurzfristig.

Autor:  Jörn [ Di 23. Sep 2014, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Erzgebirge

Sooo, die ersten Urlaubstage sind verplant. Wenn das Wetter mitspielt ( :anbet: ) werden wir endlich die Ballonfahrt in Angriff nehmen, die meine Freundin letztes Jahr vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen hat. Wenn nicht, verbringen wir immerhin drei Tage im schönen Dresden. :)

Für das darauffolgende Wochenende, 4. und 5. Oktober (Sa./So.), steht noch nichts im Terminkalender. Wie schaut es da bei Euch aus?

Da ich mich in Chemnitz und Umgebung kaum auskenne, bei Neefepark und Chemnitz-Center hört es schon auf :oops: , wäre ein Vorschlag des Treffpunktes Eurerseits vielleicht gar nicht verkehrt. ;)

Gruß
Jörn

Seite 1 von 14 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/