https://www.pentaxians.de/

Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-2014-regensburg-ausflug-gruppe-1-weltenburg-t8315.html
Seite 1 von 5

Autor:  marccoular [ Di 6. Mai 2014, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenburg

Wie schon im Programmthread geschrieben, hier nun der Thread für die Gruppe 1, die am Samstag nach Weltenburg fährt.

Edit (moto-moto): Tourplan 40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-2014-regensburg-ausflug-gruppe-1-weltenburg-t8315-s10.html#p158052

Ich bitte alle, die eine Mitfahrgelegenheit anbieten können und wollen, und auch diejenigen die eine solche benötigen, sich hier zu melden. Bitte die genaue Anzahl an freien ,bzw. benötigten Plätzen mit anzugeben.

Dies soll keine 100% verbindliche Zusage darstellen. Es soll die Planung den Organisatoren Moto und Alfredo erleichtern. Wenn sich jemand spontan entscheidet, doch nicht mit nach Weltenburg zu fahren, geht die Welt nicht unter. Allerdings sollte die Zusage schon halbwegs ersntgemeint sein.

Ich werde die Liste immer wieder aktualisieren



Bietet Mitfahrgelegenheit:

moto-moto 2 Plätze
eljott 2-3 Plätze
derfred 2 Plätze (zur Not 3)
franconia 3 Plätze
Helmut 2 Plätze
Jeep 2 Plätze
Heribert & Walter 2 Plätze


Benötigt Mitfahrgelegenheit:

Yanna & Freund


Edit (moto-moto):

Befreiungshalle Laufen

derfred
Stumpi


Befreiungshalle Auto

moto-moto & Frau
franconia


Weltenburg 2mal Schiff

moto-moto & Frau
Jeep & Frau
Helmut & Frau
franconia
Steinertom73

Weltenburg hin Schiff zurück Wandern

derfred
Stumpi

Autor:  derfred [ Mi 7. Mai 2014, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Ohne genauere Beschreibung, wie der Ausflug ablaufen soll, ist das meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.

Beide Strecken ab Kelheim mit dem Schiff?
Hin mit dem Dampfer, zurück laufen (über Befreiungshalle?)?
Mit dem Auto nach Weltenburg?

Da ich von zuhause komme, ist Kelheim für mich deutlich näher als Regensburg. Ich würde also ungern erst nach Regensburg und von dort nach Kelheim fahren. Aber ich hätte überhaupt kein Problem, ein paar "Shuttle" Fahrten zwischen dem Bahnhof Saal und der Anlegestelle zu machen. Natürlich nur, wenn es per Schiff nach Weltenburg geht. Sonst würde ich direkt mit dem Auto nach Weltenburg fahren.

Autor:  pixiac [ Mi 7. Mai 2014, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Nein, sinnvoll.
Genau für diese Abstimmung zum genauen Ablauf des Weltenburgausfluges wurde der Thread eröffnet Alfredo.
Es soll ja nichts einfach vorgegeben werden. Wenn es für Dich einfacher ist, direkt nach Kehlheim zu fahren, ist das doch schon eine konkrete Ansage! Dann fällst Du aus der Fahrgemeinschaftsplanung raus, weiter nichts. ') (Für den Fall, dass es direkt mit den Autos nach Weltenburg geht.)

Autor:  User_00066 [ Mi 7. Mai 2014, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Moin Alfredo,

wir beide müssen ja noch planen. Ich werde mich am WE bei dir melden. Dann können wir die genaue Vorgehensweise besprechen
@ALL werde euch dann hier auf dem Laufenden halten.

Autor:  derfred [ Mi 7. Mai 2014, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

pixiac hat geschrieben:
Nein, sinnvoll.
Genau für diese Abstimmung zum genauen Ablauf des Weltenburgausfluges wurde der Thread eröffnet Alfredo.

So war das nicht gemeint.

Es geht darum, dass der Bedarf an Autos doch stark davon abhängt, wie wir planen. Wenn wir uns direkt in Weltenburg treffen, braucht jeder ab Regensburg einen Platz im Auto. Fahren wir mit dem Schiff, geht es zur Not eben auch mit dem Zug plus Shuttle.

Was ich auch glaube: das Interesse an dem Ausflug steht und fällt mit der Gestaltung. Deshalb würde ich erst darüber diskutieren bzw. dann entscheiden und danach konkret die Teilnehmer abfragen. An Fahrgelegenheiten wird es letztlich nicht scheitern. Zur größten Not rücken wir am Samstag mit zwei Autos an.

Autor:  Yanna [ Mi 7. Mai 2014, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Gut, dann hier mal eine erste Position zu den Optionen:

Ich persönlich möchte auf die Option mit Schifffahrt nur ungern verzichten.

Ob mich jemand bis zum Anleger mitnimmt oder ich dort mit der Bahn hinfahre, ist mir gleich, sofern der Fahrstil und mein (im Auto leicht zu verunsichernder) Magen sich vertragen ;-). Damit ist auch schon gesagt, dass ich eine Mitfahrgelegenheit bräuchte. Ob mein Partner mitkommt oder lieber zur Walhalla möchte, finde ich nachher heraus.

Autor:  eljott [ Fr 9. Mai 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Mir wäre die Schiffstour auch wichtig.

Wir sind 3 Personen und 1 :wuff: . Wir können noch Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen bieten.

Autor:  User_00066 [ Fr 9. Mai 2014, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Die Tour steht, Alfredo und ich feilen noch an Kleinigkeiten.
Wir werden auf jeden Fall mit dem Schiff (von Kehlheim) hin und auch zurückfahren. Wobei es auch die Option gibt zurückzulaufen.
Mehr dazu und das komplette Weltenburg-Programm in Kürze.

Autor:  derfred [ Fr 9. Mai 2014, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Da wir jetzt vom Freitag auf Samstag in Regensburg übernachten, kann ich auf jeden Fall 2 (-3 zur Not, wird dann eng hinten) Plätze im Auto anbieten.

Autor:  Hannes21 [ Fr 9. Mai 2014, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenbur

Yanna hat geschrieben:
Gut, dann hier mal eine erste Position zu den Optionen:

Ich persönlich möchte auf die Option mit Schifffahrt nur ungern verzichten.

Hmm, hab ich da was falsch verstanden?
Der Walhalla-Ausflug geht doch auch mit dem Schiff hin- und zurück, oder?

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/