Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Hallo zusammen,

wir wollen an diesem Freitag etwas durch Berlin bummeln und suchen noch nach einer guten Fotomöglichkeit.
Wenn jemand eine Idee hat oder mitkommen möchte, darf er sich gerne anschließen.

Ich hätte so bis 15/16 Uhr Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:05
Beiträge: 612
Wohnort: Berlin
hi,

zu der Zeit arbeite ich noch und dann gehen wir zu einem Konzert (Schandmaul).
Daher klappt das leider nicht. :(

Gruß,
Chris

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:45 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:55
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
tja, dass betrifft dann wohl nur die Arbeitslosen unter uns Berlinern oder die Freitagsfreihaber ....

Was hältst du von Baustellenfotografie in Mitte? Dies müsste doch eigentlich deinem Weitwinkeldenken entgegenkommen?

bis Freitag
Frank

_________________

Pentax K-5 mit 18-135mm WR; Pentax DA* 200 f2,8; Tamron SP 90 f2,8 Makro;Pentacon 200 f4; Carl Zeiss Jena 300 f4; Sigma 12-24 EX DG; Auto Revuenon 135mm f2.8; Sigma 100-300mm 4,5-6,7 UC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Baustellen wären eher meine 2. Wahl. :clap:

Wenn wir uns vom Zoo über Ku'damm und KaDeWe bis zur Fasanenstraße durchschlagen?
Da kommst du bestimmt auch mit meinem 50-135 auf deine Kosten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Ganz grob diese Strecke?



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:17
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
Hmmm, das ist nicht so meine Gegend. Obwohl ich ständig dort bin, da mein Freund U-Bahnhof Güntzelstraße wohnt, also eine Station von der Spichernstraße entfernt. Besonders alles um den Kurfürstendamm ist so kühl und wuchtig, zu viele große Kaufhausketten, zu viele Leute mit dicken Autos und dicken Einkaufstaschen. Einige Gebäude hätte Albert Speer nicht "besser" entwerfen können. :geek:

Der Zoopalast sieht aber gut aus, hab' neulich eine ganze Horde Fotografen gesehen, die ihn in Abendstimmung abgelichtet haben.

Aber ich muss voraussichtlich eh arbeiten. Könnte sich aber kurzfristig noch ändern.

_________________
There's a crack in everything, that's how the light get's in. - Leonard Cohen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Also wir starten morgen früh um 10:24 Bornholmer Straße in der S1 nach Süden. Ich sitze schon drin (ganz vorne) und Frank steigt zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: Fr. 04.04.14
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Wegen des miesen Wetters haben wir dann doch eine andere Route genommen. Hier ein paar Fotos bevor es sich eingeregnet hatte.









Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K3 oder K70 Besitzer aus Berlin hier?
Forum: Usertreffen
Autor: Direx
Antworten: 0
Industriekathedrale in Berlin-Schöneweide +4
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 21
Ein Hallo aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: Teevogel
Antworten: 14
Velothon 2018 - die schnellste Stadtrundfahrt durch Berlin
Forum: Sport und Action
Autor: Alaric
Antworten: 8
Berlin: Festival of Lights (noch eine letzte Zugabe!)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz