https://www.pentaxians.de/

Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/treffen-weihnachtsmarkt-in-oldenburg-ol-t6229.html
Seite 1 von 3

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 30. Nov 2013, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Hallo allezusammen! :cap:

Beim jetzt aktuellen Bremer Stammtisch kam die Idee, dass man sich in Oldenburg zum Weihnachtsmarkt treffen könne.
Oldenburg lässt sich eigentlich ganz gut mit der (Nord-West-)Bahn erreichen. Vom Bahnhof ist es nur ein Katzensprung bis zum Weihnachtsmarkt. Das Stück kann man bequem laufen und ich könnte Euch noch ein paar nette Motive (zumindest aus meinem Betrachtungswinkel ;) ) zeigen.

Angedacht war, dass man zusammen den Weihnachtsmarkt besucht und im Anschluss (oder auch vorweg) noch eine kleine Fototour macht. Ob es letztendlich "nur" der reine Weihnachtsmarktbesuch oder eine Kombination aus Weihnachtsmarkt und Fotomarsch wird, kann man letztendlich spontan nach Laune und Wetter entscheiden. Bei schlechten Wetter bietet Oldenburg auch nette Cafés :ja: oder wir machen eine Tour durch das Oldenburger Schloß. :mrgreen:

Terminvorschlag wäre Samstag, der 07. Dezember ab 14/15h, Treffpunkt am Oldenburger Bahnhof. Hier ein Link zu einer Doodle-Umfrage, bei der Ihr Euch gerne eintragen dürft. ;)
http://doodle.com/snrtdhza7f7d8bz7

Grundsätzlich soll erst einmal dieser Termin stehen. Können viele nicht, aber wollen unbedingt, dann würde ich als Ausweichtermin noch den 21. oder 22. Dezember vorschlagen.
Und hier noch mal ein paar Infos zum Oldenburger Weihnachtsmarkt: http://www.oldenburg-tourist.de/DE/Vera ... 3god9h8A_g

Ich freue mich über rege Beteiligung! :)
Lieben Gruß,
Michaela

Autor:  photog.de [ Sa 30. Nov 2013, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Am 7.12. kann ich schon mal nicht. :yessad:

Autor:  tux31 [ Sa 30. Nov 2013, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Wenn ich ehrlich bin , ist mir am Sonnabend der Weihnachtsmarkt einfach zu voll . Besser in der Woche oder am Sonntag

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 30. Nov 2013, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die meisten während der Woche tagsüber arbeiten müssen.

Als alternative Wochentermine könnte ich noch Freitag, den 13. Dezember (was für ein tolles Datum xd )
oder Montag, den 16. Dezember anbieten. Sofern ich nicht wieder auf der Arbeit einspringen oder meine Dienste tauschen muss, kann ich bisher an allen Terminen. Ich würde auch mehrmals den "Touri-Guide" machen. :party:

Ich nehme die anderen Daten mal bei Doodle mit auf. Die von mir vorgeschlagenen Zeiten ist erst mal nur Orientierungswerte. Am Freitag, den 13. Dezember habe ich bisher den ganzen Tag Zeit, am Montag, den 16. Dezember müsste ich Euch um spätestens 18.30h verlassen. Hier noch mal der Link mit den neuen Abstimmmöglichkeiten:
http://doodle.com/snrtdhza7f7d8bz7

Wer sich schon eingetragen hat, kann über seinen Namen/sein Bild mit der Maus fahren. Dann erscheinen links ein Mülleimer und ein Stift. Mit dem Stift kann man seinen bereits getätigten Eintrag verändern. ;)

Gruß, Michaela :)

Autor:  Shameless [ Sa 30. Nov 2013, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Am 07.12. könnte ich auch nicht. Wie so ziemlich alle anständigen EWE Baskets-Fans bin ich da in Hagen beim Auswärtsspiel (Anmeldung bis Sonntag noch möglich :))
In der Woche wäre mir auch lieber, da bin ich eh jeden Tag in Oldenburg in der Uni.

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 30. Nov 2013, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Hallo Shameless.

Wir haben unsere Beiträge wohl gleichzeitig abeschickt. Schau noch mal meine letzten Beitrag an. ;)
LG

Autor:  He-Man [ Sa 30. Nov 2013, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Werder spielt an den genannten Terminen. Am Freitag den 13. könnte ich um 15Uhr. Müsst dann aber auch rechtzeitig los (je nachdem wie der Zug fährt gegen 19Uhr), da Werder um 20:30Uhr spielt. Montag der 16. würde auch gehen (da ich um 14Uhr Feierabend habe) und wäre Abends flexibler.

Autor:  tux31 [ Sa 30. Nov 2013, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Und was wäre mit Sonntags? Ich denke mal, da können die meisten

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 30. Nov 2013, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Auf die Sonntage bezogen:
Am Sonntag, den 08. Dezember könnte ich nur vormittags bis spätestens 14h.

Am Sonntag, den 15. Dezember habe ich Dienst und muss arbeiten. Momentan mache ich fast jeden Tag Überstunden, daher weiß ich nicht wann ich käme.

Dann bliebe noch Sonntag, der 22. Dezember (letzter Tag des Weihnachtsmarktes in OL, könnte mir vorstellen, dass es dann sehr voll wird) Da hätte ich dienstfrei und könnte kommen.

Autor:  AlltagsLicht [ Mo 2. Dez 2013, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Weihnachtsmarkt in Oldenburg (OL)

Wer würde denn nur sonntags kommen können oder wollen?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/