https://www.pentaxians.de/

Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2013
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/pentax-k-3-workshop-mit-michael-frede-in-leipzig-30112013-t6079.html
Seite 1 von 1

Autor:  Tanja [ Di 19. Nov 2013, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2013

Hallo,

für alle, denen Hattingen zu weit weg ist, vielleicht passt ja Leipzig: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede bei TeKaDe am 30.11.2013.
Wir werden die K-3 ausgiebig testen, dazu alle neuen HD Limiteds und das bestehende Objektivprogramm ist natürlich auch am Start. Weitere aktuelle Pentax Kameras auf Anfrage.

http://www.tekade.de/newsletter/

Es würde mich freuen, den ein und anderen Pentaxianer zu begrüßen!

Für mitreisende Familienmitglieder ist in der City dann schon der Weihnachtsmarkt geöffnet, Gondwanaland im Zoo ist sicher einen Besuch wert und um 15 Uhr gestaltet der Chor der Evangelischen Hochschule für Kirchenmusik Halle/Saale die Mottete in der Thomaskirche: Johann Sebastian Bach: Kantate „Schwingt freudig euch empor" BWV 36.
Übernachten ist günstig möglich, schreibt uns an.

Na, wer kommt?

VG Tanja

Autor:  derfred [ Di 19. Nov 2013, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2

Tja, ich bin nächste Woche in Leipzig, fahre aber Freitag nachhause. Aber wenn ihr K-3 für Samstag "hortet", komme ich vielleicht während der Woche vorbei und schaue sie mir wenigstens mal genau an.

Autor:  Tanja [ Di 19. Nov 2013, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2

Na, aber: einfach noch den einen Tag dranhängen an die Woche. Lohnt sich! Bestimmt! Würde mich freuen :ja:

Autor:  zeitlos [ Mi 20. Nov 2013, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2

Hab heute auch den entsprechenden Newsletter dazu erhalten. Da wurde ja ein wirklich schönes Tagesprogramm auf die Beine gestellt!
Tolle Sache!

Autor:  User_01734 [ Fr 29. Nov 2013, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2

Je oller, je doller! Auf geht´s zum Wochenende nach !
TeKaDe und Michael Frede, wir (3 Personen) kommen :-)

Autor:  pixiac [ Fr 29. Nov 2013, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß! :cap:

Ist echt eine sehr schöne Präsentation, die Michael und Reiner (ist der auch in Leipzig?) machen! :2thumbs:

Gutes Gelingen Tanja! :wink:

Autor:  User_01734 [ So 1. Dez 2013, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede in Leipzig 30.11.2

Reiner war nicht in Leipzig. Aber Michael hat einen schönen Workshop abgehalten und alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden. Es war eine kleine Gruppe, alle konnten sich die K-3 und Unmengen an Objektiven ausleihen und testen.
Bilder und ein ausführlicher Bericht folgt sicher in Kürze.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/