https://www.pentaxians.de/

User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthread
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/user-treffen-2013-in-lindaufriedrichshafen-bilderthread-t5083.html
Seite 1 von 3

Autor:  Galilei [ Sa 24. Aug 2013, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthread

Der erste Tag ist rum, es sind viele Bilder gemacht worden und ich eröffne hier einfach mal einen allgemeinen Lindau-Bilderthread, in dem jeder seine Fotos loswerden kann :mrgreen:

Was treiben sich denn hier so viele Leute in der engen Gasse rum, noch dazu mt Pentax-Kameras?


Ach ja, das kann doch nur ein Pentaxler-Treffen sein! Da kann man sich doch gleich über technische Details austauschen, in Diskussionen vertiefen und die Umbegung vollständig ab- oder besser gesagt ausblenden:



Ein Gruppenfoto darf natürlich auch nicht fehlen, schon fast traditionell mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat:



Natürlich gabs auch in bisschen Kultur. Wer hat bei der Brunnenführung aufgepasst? xd Zu welchem Brunnen gehören diese Figuren?



So, weiteres überlasse ich jetzt mal euch, aber wehe wir kommen nicht auf mindenstens 10 Brunnenfotos :d&w:

Gruß, Aladin

Autor:  Dirk [ Sa 24. Aug 2013, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

Galilei hat geschrieben:
mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat


Meinst du den Herrn rechts? Er erinnert mich an ein frühes Forenmitglied ...

Autor:  buenavista [ So 25. Aug 2013, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

Dirk hat geschrieben:
Galilei hat geschrieben:
mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat


Meinst du den Herrn rechts? Er erinnert mich an ein frühes Forenmitglied ...



Im Ernst? :mrgreen:

Autor:  User_00062 [ So 25. Aug 2013, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

Cooles Shirt, das Braune. :2thumbs:
Wer steckt drin?

Autor:  Dirk [ So 25. Aug 2013, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

buenavista hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Galilei hat geschrieben:
mit einem zufällig dazugestoßenen Pentaxler, der uns überraschend am Hafen erwartet hat


Meinst du den Herrn rechts? Er erinnert mich an ein frühes Forenmitglied ...



Im Ernst? :mrgreen:


;-)

Autor:  Hannes21 [ So 25. Aug 2013, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

Na denn mal los, bin ja auf weitere Bilder gespannt! :ja:
Und das mit dem spontanen Zuwachs finde ich toll!
Ganz im Ernst! :mrgreen: xd

Autor:  woelflweb [ So 25. Aug 2013, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

zum Glück waren wir mit Pentax-Kameras unterwegs...


ach ja, es gab auch Brunnen zu sehen...




unsere Schätzchen


LG
woelflweb (der mit dem braunen Shirt)

Autor:  Pickselinsel [ Mo 26. Aug 2013, 03:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

Okay 3 Brunnen ham wa schon. Dann machen wa mal 7 draus :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein paar meiner Eindrücke aus Lindau und Friedrichshafen

Anreise bei schönem Wetter und guter Sicht
Bild

Es dauerte nicht lang, da bekam ich auch schon Gesellschaft....ob der meine Kamera bewundert? :)
Bild

Am nächsten Tag dann nicht mehr ganz so gute Sicht :)
Bild

Findet jemand den Zusammenhang zwischen dem Schild und den Leuten vorm Laden? ;)
Bild

Just some old rusted vehicle
Bild

Ist die Wand bemalt oder nicht bemalt...das ist hier die Frage:)
Bild

Leuchtturm im Nebel
Bild

Die Löwen sind los
Bild

Auf der Mauer auf der Lauer schläft ne kleine Katze...wer erinnert sich noch an das ruhigste und von Paparazzis unbeeindruckteste Fotomodell aller Zeiten? :D
Bild

Another old vehicle...not rusted :)
Bild

Fliegen kann sooo schön sein
Bild

Ein Flugzeug im Hubschrauber
Bild

DIE FLIEGE - Das Remake / jetzt überall im Kino :D
Bild

600 PS für ein 2 Tonnen Flugzeug, jooo das sollte reichen
Bild

Tschüss Lindau, bis zum nächsten Mal
Bild

Autor:  Hannes21 [ Mo 26. Aug 2013, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

Insgesamt schöne s/w-Aufnahmen, möchte jetzt nicht auf jedes einzelne eingehen.
Das Wetter scheint wohl etwas unfreundlich gewesen zu sein, wobei das den Bildern eher zu gute kommt.

Autor:  buenavista [ Mo 26. Aug 2013, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthrea

Hannes21 hat geschrieben:
Insgesamt schöne s/w-Aufnahmen, möchte jetzt nicht auf jedes einzelne eingehen.
Das Wetter scheint wohl etwas unfreundlich gewesen zu sein, wobei das den Bildern eher zu gute kommt.


Ich schließe mich Hannes an! Feine Bilder, die die wetterbedingte Stimmung gut transportieren :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/