https://www.pentaxians.de/

1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/1-treffen-der-pentaxians-bonn-neuwied-koblenz-limburg-t5050.html
Seite 1 von 7

Autor:  User_01734 [ Do 22. Aug 2013, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Hallo Pentaxians aus dem Großraum Bonn/Neuwied/Koblenz/Montabaur/Limburg,

unser erstes Treffen habe ich schon mal vorbereitet.

Ziel: Bad Honnef/Rhein
Termin: 05.10.13
Beginn: 11:00
Ende: Open End
Stadtplan download:
Treffpunkt: Parkplatz am Bahnhof
zwischen 12:00 und 14:30 Uhr gemeinsames Mittagessen
gegen 17:30 Ende
danach noch gemütliches Beisammensein oder Abreise

In Bad Honnef gibt es viele Fotomotive, sowohl in der Stadt als auch im Umland. Als besonderes Schmankerl wird die Raiffeisen-Veteranerundfahrt 2013 dort mittags zwischen 12:00 und 14:00 Uhr Station machen. Wunderschöne alte Autos und Motorräder sind dann dort anzutreffen. Möglich wäre danach ein geführter Stadtrundgang mit Tatjana Eming, Start 15:30, Preis für 2 Std. für die Gruppe EUR 60,00

Würde mich freuen, wenn Euch das Programm zusagt und erwarte gerne Eure verbindliche Anmeldung bis zum 18.09.13 . Bitte teilt auch mit, ob der Stadtrundgang in Frage kommen sollte (geschätzt ca. 10 EUR p/P).

LG

raymundo

Autor:  Variatio [ Do 22. Aug 2013, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Das passt ja super - an dem Tag hatte ich sowieso vor, abends in Honnef zu sein! :)
Wenn nichts weiteres dazwischen kommt, bin ich also dabei ... Stadtrundgang ist IMHO ein nice-to-have.

Autor:  Liza [ Do 22. Aug 2013, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Der Termin sieht gut aus. :)
Und bis zum 18.9. weiß ich auch ganz genau, ob nichts dazwischenkommt.
Wahrscheinlich kommen wir zu zweit.
Die Stadtführung wäre sicher ganz nett.

Liebe Grüße
Liza

Autor:  Heribert [ Do 22. Aug 2013, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Da muss ich erst mal meinen Oktoberdienstplan abwarten und wahrscheinlich Dienste tauschen. Bis Mitte September weiß ich das.

Grueße
Heribert

Autor:  MartinaK [ Do 22. Aug 2013, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Passt super! Ich bin dabei!!! Denn am 5.10. habe ich noch "Schule". :)) :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Winni [ Do 22. Aug 2013, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Wow, das geht ja rasant ab hier. posting.php#

Ich bin dabei.

Autor:  Schmicki [ Do 22. Aug 2013, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Hallo,

da ist zwar das Saisonfinale auf dem Nürburgring, da das aber auch noch am Sonntag ist hätte ich an dem Samstag Zeit.

Gruß
Thomas

Autor:  eljott [ Do 22. Aug 2013, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Ich denke ich bin dabei.

Autor:  Dirk [ Do 22. Aug 2013, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Ich schaue auch mal, ob ich "frei" bekomme.

Autor:  User_01734 [ Fr 23. Aug 2013, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg

Wow! Das hatte ich nicht erwartet, dass sich so schnell eine Gruppe findet. Klasse! Freut mich.
Eine Bitte aber habe ich aber noch. Wenn ich eine Frage stelle, beantwortet sie auch bitte ( z.B. geführte Stadttour). Das würde mir die Arbeit ein klein wenig erleichtern. Danke.

LG
raymundo

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/