https://www.pentaxians.de/

UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-in-mitteldeutschland-sachsen-thueringen-sachsen-anhalt-t48145.html
Seite 1 von 3

Autor:  MathiasW [ Mo 1. Aug 2022, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt

Hallo Zusammen und wie sieht denn das Interesse nach einem Treffen im bald anstehenden goldenen Herbst aus?

Von Urban bis ländlich aus meiner Sicht viele reizvolle Möglichkeiten.... :2thumbs:

:cap: :wink:

Autor:  Ulu [ Di 2. Aug 2022, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

kommt darauf an wann u. wo aber grundsätzlich wär ich dabei
Ulu

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 2. Aug 2022, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Ulu hat geschrieben:
kommt darauf an wann u. wo aber grundsätzlich wär ich dabei
Ulu


Ich auch. :cap: Vielleicht könnten wir die (Süd-)Brandenburger mit einladen ....

VG Holger

Autor:  MathiasW [ Di 2. Aug 2022, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Ich hoffe mal, aller guten Dinge werden hier noch deutlich mehr als drei :rofl: ...ist ja aber gerade erst losgegangen :thumbup:

Wo, da bin ich vollkommen offen, da mobil und ich alle drei Bundesländer ganz gut kenne.

Gute Motive finden wir überall und außerdem ist uns finden noch viel wichtiger... :ommmh:

:cap:

Autor:  puftlumpe [ Di 2. Aug 2022, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem UT. Kommt auch auf Zeitpunkt und Ort darauf an. Wäre schön! :cap:

Autor:  MathiasW [ Di 2. Aug 2022, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ulu hat geschrieben:
kommt darauf an wann u. wo aber grundsätzlich wär ich dabei
Ulu


Ich auch. :cap: Vielleicht könnten wir die (Süd-)Brandenburger mit einladen ....

VG Holger




also von mir aus sehr gerne jeder, der eine Pentax oder eine Ricoh sein eigen nennt - woher ist mir egal :headbang:

Autor:  Waldi [ Di 2. Aug 2022, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern mal dabei!

Autor:  Vogtländer [ Di 2. Aug 2022, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Hallo,

auch bei mir ist das Interesse da, wenn es mit Zeit und Ort passt. :ja:

Viele Grüße aus dem Vogtland von
Uwe

Autor:  Micha85 [ Di 2. Aug 2022, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Je nach dem Wann genau und Wo wäre ich auch mit dabei.

Autor:  Jee [ Mi 3. Aug 2022, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT in Mitteldeutschland Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anha

Ich habe auf jeden Fall mehr Interesse als freie Termine :-)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/