https://www.pentaxians.de/

Samstag (Abend) irgendwo im Ruhrgebiet?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/samstag-abend-irgendwo-im-ruhrgebiet-t47557.html
Seite 1 von 1

Autor:  xy_lörrach [ Do 26. Mai 2022, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Samstag (Abend) irgendwo im Ruhrgebiet?

Hallo zusammen,

ich fahre morgen Abend über das Wochenende ins Ruhrgebiet (Übernachtung in Herne). Eigentlich wollte ich Samstag Abend in Gelsenkirchen zum Grönemeyer-Konzert, aber das ist ja gestern abgesagt worden. Ich habe nun entschieden dennoch zu fahren und statt dessen zu schauen was sich am Samstag so zum, Fotografieren findet wo ich normal keine Zeit für habe.

Daher Frage: Hat jemand Zeit und Lust auf ein Treffen? Vielleicht auch (für außergeöhnliche) Ideen? Ich würde sonst von meiner Seite aus evtl. mal Zeiche Ewald oder Zollverein anpeilen, da ich an beiden Stelllen noch nicht war ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/