https://www.pentaxians.de/

Horizonte/Zingst 2022
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/horizonte-zingst-2022-t47518.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gelegenheiter [ Sa 21. Mai 2022, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Horizonte/Zingst 2022

Moin in die Runde,

wird zufällig eine/r von Euch in den kommenden Tagen in Zingst sein? Meine Frau und ich haben gestern für die Zeit vom 26. bis zum 29. Mai eine FeWo in Zingst gebucht. Natürlich wollen wir auch das Horizonte Umweltfotofestival und die Leute von AC-Foto besuchen. Und vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit für ein spontanes Mini-UT? Würde mich freuen!

Bis bald in Zingst?
Thomas

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 21. Mai 2022, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizonte/Zingst 2022

Wir sind seit gestern hier und bleiben noch bis Montag! :cap:
Diesmal hatten wir uns bewußt für das Eröffnungswochenende entschieden.

Autor:  Gelegenheiter [ Sa 21. Mai 2022, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizonte/Zingst 2022

Ach schade Jörg, dann werden wir uns leider verpassen. Ich konnte halt am Brückentag nach Himmelfahrt unproblematisch
Urlaub nehmen, drum. Habt noch viel Spaß!
Thomas

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 21. Mai 2022, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizonte/Zingst 2022

Danke Thomas und beim nächsten Mal stimmen wir uns besser ab!
Vielleicht klappt es ja in Waren!?

Autor:  Gelegenheiter [ Sa 21. Mai 2022, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizonte/Zingst 2022

Ja gern, Waren habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen.

Autor:  zabaione [ Sa 21. Mai 2022, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizonte/Zingst 2022

Guckt Euch unbedingt die Ausstellung "feed the planet" in der Jordanstraße an.
Beklemmende und nachdenklich machende Fotos, hab ich mir schon am 09.05. angesehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/