Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2022, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Hallo zusammen,

ich fahre morgen Abend über das Wochenende ins Ruhrgebiet (Übernachtung in Herne). Eigentlich wollte ich Samstag Abend in Gelsenkirchen zum Grönemeyer-Konzert, aber das ist ja gestern abgesagt worden. Ich habe nun entschieden dennoch zu fahren und statt dessen zu schauen was sich am Samstag so zum, Fotografieren findet wo ich normal keine Zeit für habe.

Daher Frage: Hat jemand Zeit und Lust auf ein Treffen? Vielleicht auch (für außergeöhnliche) Ideen? Ich würde sonst von meiner Seite aus evtl. mal Zeiche Ewald oder Zollverein anpeilen, da ich an beiden Stelllen noch nicht war ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Wasserfall irgendwo im Schwarzwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 15
Guten Abend aus dem Odenwald
Forum: Hallo Forum
Autor: Lutz1106
Antworten: 11
Abend am Kolksee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 6
Kleiner Spaziergang gestern Abend....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 2
2021...Westruper-Heide der erste Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hinnib58
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz