https://www.pentaxians.de/

Jemand aus Cuxhaven am 06.05. abends?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/jemand-aus-cuxhaven-am-0605-abends-t47375.html
Seite 1 von 1

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 2. Mai 2022, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Jemand aus Cuxhaven am 06.05. abends?

Hallo, so es die Bahn will, bin ich Freitag, den 06.05. in Cuxhaven und würde gerne gegen 20.00 Uhr eine kleine Fototour mit leichemt Gepäck durch den Ort machen, vielleicht auch schon 19.30 beginnend. Und das ganze mit einer Nahrungssuche verbinden. Sicher nicht länger als bis 23.00. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Rundtrunk und Umgang oder so ähnlich. Dann bitte PN zwecks Handynummerntausch.

VG Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/