https://www.pentaxians.de/

UT Berlin/Brandenburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-berlin-brandenburg-t47106.html
Seite 1 von 1

Autor:  Alina Marie [ Di 5. Apr 2022, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  UT Berlin/Brandenburg

Hätte jemand Lust auf ein Treffen in Berlin?

Ich würde gerne mal den Rest aus Berlin kennen lernen und zusammen auf Foto Tour gehen. :wink:

Am Osterwochenende von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag hätte ich Zeit. Danach müsste ich Donnerstag schauen ob der Dienstplan schon raus ist für den Monat Mai.

Autor:  Alaric [ Di 5. Apr 2022, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Berlin/Brandenburg

Hallo Alina Marie,
bei mir geht's leider nicht - ich bin in dieser Zeit auf Reisen und nicht in Berlin.

Autor:  VenatorLux [ Mi 6. Apr 2022, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Berlin/Brandenburg

Hallo, leider muss ich auch arbeitsbedingt passen. Aber danke für die tolle Initiative.
Liebe Grüße Boris

Autor:  Alina Marie [ Mi 6. Apr 2022, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Berlin/Brandenburg

Es geht mit Sicherheit auch ein anderer Termin. Aber das sehe ich dann morgen erst auf Arbeit.

Autor:  HaDi [ Mi 6. Apr 2022, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Berlin/Brandenburg

Ostern ist mir zu früh, später im Jahr gerne. :cheers:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Mi 6. Apr 2022, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Berlin/Brandenburg

Hallo Alina,
da muß ich mit einstimmen, Ostern ist zu knapp, aber später gern!

Autor:  Alina Marie [ Mi 6. Apr 2022, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Berlin/Brandenburg

Okay. Ab wann würde es euch denn eher gelegen kommen?

Autor:  Alina Marie [ So 10. Apr 2022, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Berlin/Brandenburg

Also alles ab dem Monat Mai ist offen. Ich benötige aber zeitnah eine Rückmeldung in Welchem Monat es am besten passt. Denn zeitweise wird der Dienstplan für 2 Monate im Voraus erstellt so dass ich es alsbaldig eintragen müsste.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/