https://www.pentaxians.de/

UT im Röhm, Schorndorf am 28.05.2022
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-im-roehm-schorndorf-am-28052022-t44849.html
Seite 1 von 5

Autor:  PentaxMXler [ Mo 9. Aug 2021, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  UT im Röhm, Schorndorf am 28.05.2022

Neu: Termin 28.05.2022, ab 11:00 - s. letzten Thread
------------------------------------------------------------------------------

Hallo KollegInnen,

hatte es ja schon "angedroht" ') : nachdem es in der alten Ziegelei so staubig-schaurig-schön war, schlage ich nun in Schorndorf (nordöstlich von Stuttgart) vor. Es handelt sich um eine alte Lederfabrik, in der manche Werkhallen noch im behutsam restaurierten Originalzustand sind und manche Gebäude bereits für eine aktuelle Nutzung (z.B. Büros, Veranstaltungshalle) renoviert wurden.
Ein paar Außenfotos habe ich bereits hier gezeigt:

:wink: Und auf Anfrage habe ich einen Terminvorschlag zum Fotoshooting im Inneren bekommen! :!:
Samstag, 28.8., oder Sonntag 29.8., Dauer bis 4 Stunden max., dabei ist eine kleine Führung und anschließend freies Fotografieren in den fotografisch ergiebigsten Räumen. Dazu kommen noch die interessanten Außenbereiche!
Der Haken: das ganze koscht €180,-! Wenn wir auf ca. 10 Teilnehmer umlegen, sind das mit ca. €18,- p. Person meines Erachtens akzeptable Kosten.

Alternative Termine am Wochenende wäre dann erst wieder im Oktober oder unter der Woche - fällt für mich so gut wie aus und ist wahrscheinlich auch für manche Weitgereiste (Holger kennt da ja keinen Schmerz ;) ) schiergar unmöglich.

:cap: Also Männer, Frauen, Kinder: ich bitte um verbindliche Zusage bis 16.8. für Samstag, 28.8. oder Sonntag, 29.8. unter Angabe Eurer bevorzugten Startzeit[/u] (bin Frühaufsteher, könnte also um 7:00 :d&w: ). Vorschlag: 11:00. Ich hoffe, daß wir trotz der Ferienzeit eine ausreichende Gruppe zusammen kriegen!

Freue mich darauf :2thumbs: !

Gruß, Christoph

Autor:  Michael6 [ Mo 9. Aug 2021, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Hallo Christoph :thumbup:
wäre dabei mit 2 personen,
Sonntag bevorzugt ( Samstag würde aber auch zur not gehen )
Uhrzeit lieber früher wie 11 Uhr :lol:
gruß Michael

Autor:  ronny_mueller [ Mo 9. Aug 2021, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Hallo Christoph,
mir wäre Samstag lieber. Zur Not aber auch Sonntag.
1 Perspn verbindlich.
Danke fürs Organisieren.

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 9. Aug 2021, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Kann leider erst im November wieder :yessad: (Aber ich glaub da hab ich auch schon was :rolleye: ). Ich wünsch euch aber viel Spaß!! :cap:

VG Holger

Autor:  snafu [ Mo 9. Aug 2021, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Hallo Christoph,

danke fürs Organisieren. Ich bin interessiert, kann aber noch nicht fest zusagen. Wenn ich es abschätzen kann, melde ich mich.

Autor:  quartax [ Di 10. Aug 2021, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Klasse, dass du schon wieder ein UT hier in der Gegend organisierst - danke dafür!

Ich kann definitiv nur am Sonntag; 11.00 Uhr wäre ok für mich.
Würde mich freuen, wenn's dieses Mal klappt!

Autor:  snafu [ So 15. Aug 2021, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Ich hole Christophs Anfrage nochmals hoch. Gibt es weitere Interessenten? Wir haben die kritische Masse noch nicht erreicht.

Autor:  Jeep [ So 15. Aug 2021, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

muß mich da leider ausklinken passt nicht vielleicht beim nächsten Mal wieder
LG Gerd

Autor:  snafu [ Mo 16. Aug 2021, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Hi Christoph,

ich wäre dabei - aber kann nur am Sonntag.

Autor:  quartax [ Mo 16. Aug 2021, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT im Röhm, Schorndorf 28./29.8. - Rückmeldung bis 16.8.

Niemand mehr?

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/