https://www.pentaxians.de/

UT Rems-Murr-Kreis 25.7.: alte Ziegelei [Lost Place]
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-rems-murr-kreis-257-alte-ziegelei-lost-place-t44705.html
Seite 1 von 1

Autor:  PentaxMXler [ Fr 23. Jul 2021, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  UT Rems-Murr-Kreis 25.7.: alte Ziegelei [Lost Place]

:hurra: Hallo Foto-Gemeinde,

wie schon in meinem Bilder-Thread zur Alten Ziegelei angekündigt:
kurzfristig habe ich die Möglichkeit bekommen, kommenden Sonntag, 25.07., ab ca. 10:00, nochmals in die Ziegelei zu kommen. Die Location befindet sich im Rems-Murr-Kreis, östlich von Stuttgart.
Sofern wir ein paar Hansel werden, gebe ich den genauen Ort gegen "Verschwiegenheitsverpflichtung" :beef: über PN bekannt, da der Besitzer weder Besucherströme noch "Einbrecher" möchte :no:

Bitte meldet Euch bis morgen Vormittag bei mir per PN.

Gruß, Christoph

Autor:  Jeep [ Fr 23. Jul 2021, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Rems-Murr-Kreis 25.7.: alte Ziegelei [Lost Place]

also ich hätte echt Interesse und würde mich freuen nur nicht vor 11 Uhr habe dir auch ne PN geschickt
LG Gerd

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 23. Jul 2021, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Rems-Murr-Kreis 25.7.: alte Ziegelei [Lost Place]

Wäre gern dabei - PN gesendet.

VG Holger

Autor:  Warrick [ Fr 23. Jul 2021, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Rems-Murr-Kreis 25.7.: alte Ziegelei [Lost Place]

Ich würde so gerne Kommen! Leider zu kurzfristig, bin schon komplett verbucht am Samstag. Viel Spass in der Ziegelei!

Autor:  PentaxMXler [ Sa 24. Jul 2021, 06:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Rems-Murr-Kreis 25.7.: alte Ziegelei [Lost Place]

:2thumbs: Update: der Termin steht, bis jetzt sind wir zu fünft: morgen, Sonntag, 25.7., ab 10:00. Ort gebe ich Euch per PN!

Wer gerne noch dazustoßen möchte, auch etwas später (sind vorraussichtlich bis mindestens 12:30 dort), einfach per PN melden!

:ichweisswas: Bitte gemäß IP6x anziehen und zum Objetivwechsel nach draußen gehen :mrgreen: - die gute "Alte" mit ihrem Inventar staubt, rostet, wackelt, holpert, morscht :rolleyes: an allen Ecken und Enden!
Und vergesst nicht gute Beleuchtung und/oder Stativ - da drin ist so dunkel wie staubig :shock: !

Freue mich auf Euch und ein paar echt vergilbte Bilder 8-) !

Gruß, Christoph

P:S. sorry, daß so kurzfristig - aber Ihr kennt das ja: man muß die Fotogelegenheiten nehmen wie sie kommen :thumbup: (vor allem als vielbeschäftigter "Gelegenheits"fotograf!). Ich bin schon am nächsten LP dran :wink: !

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 24. Jul 2021, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Rems-Murr-Kreis 25.7.: alte Ziegelei [Lost Place]

:weckruf: Hallo an alle Pentaxians aus dem Rems-Murr-Kreis,

die hier zufällig mitlesen. :kaffee: Ich fahre auch zur Ziegelei, brauche aber noch kurzfristiger als der Termin angesagt wurde, nun eine Übernachtung. Wenn jemand auf die Schnelle :wuffwuff: was hätte - Wiese für Zelt reicht auch - kann er sich gerne bis heute Sonnabend 24.07.2021 15.00 Uhr per PN melden. Ansonsten improvisiere ich einfach irgendwas.

VG Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/