https://www.pentaxians.de/

UT Münsterland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-muensterland-t44664.html
Seite 1 von 2

Autor:  aloislammering [ Fr 16. Jul 2021, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  UT Münsterland

überall treffen sich Pentaxians, nur im Münsterland nicht.

Gibt es Interesse an einem Treffen im Münsterland? Über Ort und Zeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das ist aber erst einmal zweitrangig.

Ideen wären:
Ernstings family Firmenzentral in Coesfeld Lette mit Stadtrundgang in Coesfeld
eines der vielen Wasserschlösser
Allwetterzoo Münster
historische Innenstadt, z.B. Billerbeck
Schiffshebewerk Henrichenburg
......

Gibt es Interesse?

Autor:  Claudius [ Mo 26. Jul 2021, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Jup.

Auch wenn es von Dortmund aus ne kleine Strecke ist...

Gruß
Claudius

Autor:  rolfbe [ Mi 18. Aug 2021, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Hallo Alois,
sorry dass ich mich erst so spät melde, ich glaube es gibt im Münsterland außer dir, deinem Stammtischkollegen, mistlife und mir nicht viele Pentaxians. Ich habe mich bisher immer den Dortmundern angeschlossen, bzw. auch was in unserer Gegend vorgeschlagen. Du und Claudius ware ja auch bei dem ein oder anderen UT dabei.
Wir können es aber gerne versuchen, das Venner Moor ist ja auch recht fotogen, darüber hatte ich ja auch schon mal mit Jenny gesprochen.

Gruß Rolf

Autor:  aloislammering [ Mi 18. Aug 2021, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Interesse scheint in der Tat nicht zu bestehen
Ich schaue weiter bei euch Dortmunder mit rein und kann da ja immer hinzukommen. Es war eine Idee, die nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist.

Also, wenn ihr mal wieder was vor habt, mir Zeit und Ort passen, bin ich wieder dabei.

Danke für deine Rückmeldung.

Autor:  mimpi [ Mi 18. Aug 2021, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Moin,
na soweit ist das Münsterland vom Osnabrücker Land aus ja nicht!
Interesse besteht von meiner Seite aus.
Viele Grüße,
mimpi

Autor:  hinnib58 [ Do 19. Aug 2021, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Hallo Alois,
habe das mit dem UT auch nicht mitbekommen.
Ernstings Family, Venner Moor , Billerbeck
…ich wäre dabei!!

Autor:  Hexeschenny [ Mi 25. Aug 2021, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Hallo, ins Venner Moor würde ich gerne mitkommen. Besonders jetzt zum Sonnenaufgang ist es schön für Spinnnetze...
Ich würde auch an Ausflügen am Wochenende teilnehmen, nur während der Woche ist mir die Strecke zu weit... da müsste es schon was außergewöhnliches sein

Autor:  aloislammering [ Do 26. Aug 2021, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Dann kann es ja doch noch mal was werden. Venner Moor war mit gar nicht als Spot bewusst, ca. 45 Min Fahrzeit von Coesfeld aus. Im Moment komme ich noch nicht dazu, das ganze zu organisieren, werde es aber im Auge behalten.

Autor:  Hegau [ Do 26. Aug 2021, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Ich wäre auf jedenfall dabei.
Als Ahauser auch noch ein kleiner Foto-Tip.
Das Witte - Venn in Ahaus Grenze Holland ist ebenfalls für ein Fotowork bestenz geeignet. Dort sind ebenfalls tolle Motive zu finden. Von der Haarmühle über freilaufende Hochlandrinder bis zu ausgedehnten Venn und Heidelandschaften. Beispielbilder sind unter Google genug zu finden.

Autor:  Tanika [ Mo 13. Dez 2021, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Münsterland

Hallöchen,

ich wohne in Münster und hätte auch große Lust auf ein Treffen, Möglichkeiten und Natur haben wir ja hier reichlich... Venner Moor, Teuto, Baumberge, die Wildpferde in Dülmen usw.... und wer Lust auf Architektur hat: Ich arbeite bei der LVM Versicherung, unser Campus bietet sich da an... vielleicht kann ich da was organisieren, versprechen kann ich insbesondere in Corona Zeiten aber nichts ;)

Ich finde die Idee gut :ja:

LG
Tanika

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/