https://www.pentaxians.de/

UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut--und-quotpentaxians-laeuft-und-quot-in-bremen-061013-t4432.html
Seite 1 von 7

Autor:  Hannes21 [ So 30. Jun 2013, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Moin!

Am 06.10.13 wollen Frank (@pixiac) und meine Wenigkeit in Bremen beim 9. swb-Marathon mitlaufen, und zwar die Halbmarathonstrecke (21,2 km), sofern uns nicht nicht Verletzungsprech oder Krankheit einen Strich durch die Rechnung machen!
Laufshirts mit "Pentaxians"-Aufdruck sind in Planung, ich freu mich riesig darauf, wird sicherlich ein famoses Event.

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, möge sich bitte hier oder per PN bei mir melden.
Es werden übrigens nicht nur Mitläufer gesucht, es wäre natürlich auch nett, wenn sich Pentaxians an der Strecke postierten und ein paar nette Aufnahmen von uns machen könnten.
(Die "professionellen" Fotografen an der Strecke nehmen für ihre Bilder unverschämt viel Geld :( )

Bis Oktober sind es übrigens noch 3 Monate, da kann man noch gut für einen Halbmarathon trainieren! :mrgreen: :mrgreen:
Hier der Link zum Lauf: http://www.swb-marathon.de/c2.php

Wie schauts.....?

Autor:  sir-fog [ So 30. Jun 2013, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Moin,

also, Laufen definitiv nicht. War nie etwas, das ich brauchbar konnte.
Als mein Oberfeld (auch Vollmarathonläufer) mal beiläufig meinte, "Laufen ist die dem Menschen angeborene Bewegungsart" konnte ich nur trocken feststellen: "Dann komme ich von einem anderen Planeten." - Er lag anschließend unterm Schreibtisch... ':-\

Aber als "unprofessioneller" könnte ich mich vielleicht anbieten. Aber dann erinnert bitte zwei oder drei Wochen vorher noch mal daran. Dann können wir das nochmal abstimmen, ob ich es hinbekomme.
Es sei denn, das Verrückte klappt doch noch und ich lande bis dahin im Schwarzwald... :ugly:

Autor:  krischan [ So 30. Jun 2013, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Ich habe es mal in meinem Kalender eingetragen
zum Fotografieren ja ,zum Laufen aber nicht,
machen die Titanteile in den Knien nicht mehr mit.

Autor:  pixiac [ So 30. Jun 2013, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

:wink: Ich gebe alles! Bild

Autor:  Ralf66 [ So 30. Jun 2013, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Guten Abend ihr beiden Extremsportler,

@Hannes, gerade heute noch per PN über ein UT gesprochen und schon haben wir hier eins. :)
Als Läufer komme ich zwar nicht in Frage aber als Streckenposten wäre ich gerne dabei. Zwei, drei Wochen vor dem Termin noch eine Erinnerungs-PN an mich und ich bin zu 90% dabei. Das UT könnte ich gleich mit einem Besuch eines sehr guten Freundes in Hoya verbinden.

mfg Ralf

Autor:  Hannes21 [ So 30. Jun 2013, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Super! So wie es ausschaut, haben wir wohl einige Fotografen auf der Strecke, aber wie siehts mit Mitläufer aus? :cry:

Nun ja, wir haben ja noch genügend Zeit bis dahin. ;)

Autor:  User_00062 [ So 30. Jun 2013, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Hannes21 hat geschrieben:
...aber wie siehts mit Mitläufer aus? :cry:



Ich fang doch jetzt kein Training an, hinterher passt mir keine Hose mehr.
Das kostet alles, da war mir grad das 50135 wichtiger. :ja:

Autor:  User_00294 [ So 30. Jun 2013, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Hannes21 hat geschrieben:
aber wie siehts mit Mitläufer aus? :cry:


Beim Laufen kann man nicht gescheit rauchen. :C

yp

Autor:  CAROLAND1 [ Mo 1. Jul 2013, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

:cap: Ich komme als Streckenposten ,einem Eimer Wasser und trockenen Handtüchern

Carola

Autor:  He-Man [ Sa 31. Aug 2013, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)

Jetzt erst entdeckt.

Ich lauf auch den Halbmarathon, leider, denn eigentlich bin ich eher der Marathon Typ, da Halbmarathon zu einfach und nach 1 1/2 Stunden der Spaß auch schon wieder vorbei ist :ugly:

Dieses Jahr aber noch extremer wie letztes Jahr, da hats auch nur für den halben gereicht, haben mich Erkältungen und Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Dieses Jahr sogar so weit, dass ich nur Just for fun mit laufen werde und nicht vorhabe, an die Zeit von letztes Jahr heran zu kommen. :oops:

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/