Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kent School 21.11.2020
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2020, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2313
Wohnort: Coesfeld
Fotowalk in der Kent School am 21.11.2020

Ich habe eine freien Platz in einer Fotoführung an der Kent School in Schwalmtal anzubieten. Ich bin mit einer Truppe aus Coesfeld dort, ein Platz ist frei geworden.

Die Kent School ist ein Lost Place erster Klasse. Die Führung geht von 10:00 - 14:00 h, man kann sich frei bewegen.

Wir sind zu fünft, eine Mitfahrgelegenheit ab Coesfeld oder Aufnahme auf der Strecke kann ich anbieten.

Ich bin der einzige Pentaxian in der Truppe, obwohl in unserem Stammtisch neben mir ein weiterer Pentaxian dabei ist. Wir wären dann schon zwei, die hier von der Kent School Bilder posten können.

Weitere Informationen unter https://www.kent-school.de

Kosten 45,-- Euro (da bereits bezahlt bitte ich um Anweisung auf ein von mir angegebenes Konto)
Weitere Infos gern auf Anfrage.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Themenaufruf 52er 2020
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 43
Workshop Terazoo Rheinberg am 31.10.2020 m. M. Grosshanten
Forum: Usertreffen
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 2
Begegnungen in 2020
Forum: Menschen
Autor: Claus-Peter
Antworten: 4
Sommerurlaub? Island 2020 (Teil 6 Bergland auf S.3)
Forum: Reisefotografie
Autor: Jee
Antworten: 27
Biennale Fotografie 2020 Virtueller Rundgang
Forum: Small Talk
Autor: tane1994
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz