https://www.pentaxians.de/

Workshop Terazoo Rheinberg am 31.10.2020 m. M. Grosshanten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/workshop-terazoo-rheinberg-am-31102020-m--m-grosshanten-t41598.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Mi 16. Sep 2020, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Workshop Terazoo Rheinberg am 31.10.2020 m. M. Grosshanten

Ich hätte Lust am 31.10.2020 den Workshop mit Mike Grosshanten im TeraZoo Rheinberg zu besuchen. Laut Zoo sind, Stand heute 10.15, noch alle Plätze frei. Es müssen mindesten 6 Anmeldungen sein. Ich könnte aus dem Raum Ottersberg - Achim - Bremen noch 3
Pentaxianser /in etc. mitnehmen. Fahrzeit laut Routenplaner: 3 h 18 min (307,9 km) über A1. Der Kurs geht von 12.00 bis 21.00; Ab 18.00 sind wir alleine im Zoo.
Hier ein Link zum Workshop: https://www.terrazoo.de/veranstaltungen/fotoworkshop
und zu Mike Grosshanten: https://www.mike-grosshanten-photographie.com
Ich kenne allerdings bisher weder den Zoo noch Herrn Grosshanten persönlich.
Das wichtigste zum Schluss!
War schon mal einer von euch dabei und kann Fakten bringen?

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  rolfbe [ Mi 16. Sep 2020, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Workshop Terazoo Rheinberg am 31.10.2020 m. M. Grosshan

Wir waren 2018 zu einem da, komplett alles für uns, ohne Workshop...

War schon ein Erlebnis, Bilder gibt es .

Zu dem Workshop und M. Grosshanten kann ich leider nichts sagen.

hth Rolf

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Sa 25. Sep 2021, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Workshop Terazoo Rheinberg am 31.10.2020 m. M. Grosshan

Am 16.10. und am 27.11. sind dieses Jahr noch zwei Workshops mit Herrn Grosshanten!
Falls einer / eine von euch aus dem Raum Bremen bis Reinberg noch Interesse hat könnte ich noch ein oder zwei Plätze im Auto anbieten. Ich würde wohl am 16.10.2021 fahren.

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/