https://www.pentaxians.de/

UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-homburger-papiermuehle-lp-t39339.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hexeschenny [ Di 11. Feb 2020, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

Hallo,

eine Tour zur Papiermühle ist angefragt und in Planung.
Auch hier folgen die Details, sobald alles fest ist.

Vielleicht gibt es User die schon mal dort waren und ihre persönlichen Erfahrungen und Fotos mit uns teilen wollen.
http://homburger-papiermuehle.de/foto/

Autor:  rolfbe [ Di 11. Feb 2020, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

Moin,
auch das hört sich danach an, dass mistlife und ich, je nach Termin, dabei sein möchten.

Vielen Dank für's Kümmern.

Gruß Rolf

Autor:  Heribert [ Fr 13. Mär 2020, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

Da war ich mal:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  ggh [ Fr 13. Mär 2020, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

Da wäre ich auch dabei, wenn es vom Termin passt.

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 13. Mär 2020, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

Ich auch.

VG Holger

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 13. Mär 2020, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

Da war ich mal beruflich. Hab den Laden per Laserscanner in ein 3D Modell verwandelt. Tolle Location, lost place vom feinsten auch wenn viel demontiert wurde. Ein kleiner Teil wurde ja als Eventlocation umgebaut aber lohnt sich immer noch.

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 13. Mär 2020, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

Je nachdem wie viel Zeit ist lohnt sich noch ein Abstecher zum Schloss. Ist fußläufig in 30 min erreichbar.

http://www.schloss-homburg.de/cms200mfsh/home/

Autor:  aloislammering [ Fr 13. Mär 2020, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Homburger Papiermühle (LP)

wenn der Termin passt, wäre ich wohl auch dabei. Lost places sind ein tolles Thema.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/