https://www.pentaxians.de/

[UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut--und-quotst-pauli-marathon-und-quot-74-km-lauf-gegen-rechts-t39278.html
Seite 1 von 2

Autor:  pixiac [ Fr 7. Feb 2020, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet, wen treffe ich? :)

http://www.fcstpauli-marathon.de/gegenrechts

Autor:  mesisto [ Fr 7. Feb 2020, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Gute Sache, leider zu weit weg... :wink:

Autor:  Bronco [ Fr 7. Feb 2020, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Das Wochenende bin ich leider schon überbucht. Wird bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts :yessad:
Danke aber für den Link, gute Aktion!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Hannes21 [ Fr 7. Feb 2020, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Moin Frank!

Höchstwahrscheinlich wirst du mich dort treffen ')
Muss noch mit der Gattin sprechen, ob das terminlich passt und ob sie vielleicht mitlaufen möchte.

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 7. Feb 2020, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Moin. Tolle Aktion. Ich schau mal, muss hinzukriegen sein! Als Paulifan so wieso.

Autor:  pixiac [ Fr 7. Feb 2020, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Klasse! :hurra:
Das wäre richtig toll, wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekämen!!! Ich muss mal sehen, wen ich noch aus meiner Familie bewegen kann! ')

Autor:  fraenk180 [ Sa 8. Feb 2020, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Ich wäre gern dazu gekommen, bin an dem langen Wochenende aber zum Rudern in Berlin... :oops:

Autor:  SteffenD [ Sa 8. Feb 2020, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Prima das ihr mitmacht, drücke euch die Daumen :2thumbs:

Autor:  scratchwood [ Sa 15. Feb 2020, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Das hört sich interessant an. Mitlaufen wahrscheinlich nicht. Aber es muss doch auch Zuschauer zum Anfeuern geben oder?

Autor:  burkmann [ So 16. Feb 2020, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts

Das wär was! Bei diesem Motto bin ich sofort dabei! Mitlaufen kann ich nicht, aber vllt dabeisein. Termin ist notiert.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/