https://www.pentaxians.de/

UT Lübeck
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-luebeck-t38986.html
Seite 1 von 20

Autor:  blaubaersurfen [ So 12. Jan 2020, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  UT Lübeck

Moin zusammen. Ich wollte mal hören ob noch andere aus der Nähe von Lübeck hier sind und Interesse besteht an einem UT, vielleicht auch regelmäßig? Vielleicht gibt es ja auch schon Pentaxians die immer nach Hamburg fahren weil sich hier nicht genügend finden? Wäre schön wenn sich was findet.

Autor:  Susann [ So 12. Jan 2020, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Hallo Olav,

gute Idee, ich hätte da durchaus Interesse.
Bin vor einem guten Jahr aus Österreich hier hoch gezogen (südlich von Lübeck) und kenne eigentlich noch gar nichts. Momentan gesundheitlich eingeschränkt, kann ich auch keine langen Autofahrten auf mich nehmen und würde daher gerne im Raum Lübeck (auch regelmäßig) mit anderen Pentaxians unserem Hobby frönen.
Für mich gibt's noch viel zu lernen und das kann ich erfahrungsgemäß am besten mit "learning by doing", auch wenn das Forum dank seiner Mitglieder ein toller Ratgeber ist. :ja:
Und in der Gruppe macht's eh viel mehr Spaß.

Bin gespannt, ob sich ein paar Leutchen finden, schön wär's.

:wink:

Autor:  Detlef [ So 12. Jan 2020, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Hallo,

ich hätte auch Interesse am UT in Lübeck, komme auch aus den Süden von Lübeck.

Autor:  Bronco [ So 12. Jan 2020, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Hallo Olav,

gute Idee, sehr gerne! Wohne nur 30 Minuten nördlich von Lübeck.
Würde mich freuen, wenn sich in HL eine Runde zusammenfindet :cap:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Hannes21 [ So 12. Jan 2020, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Moin!

Wenn der Termin passt, würde ich auch mal gerne wieder nach Lübeck kommen. (wenn ihr einen aus Bremen herein lasst ;) Aber wenn schön Österreicher kommen dürfen... :d&w: )

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 13. Jan 2020, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Ja das lässt sich doch gut an. Mal schauen ob sich noch ein paar mehr finden, ansonsten fangen wir erstmal einfach an und schauen wie es läuft.

Und Hannes, bist jederzeit herzlich willkommen, wie natürlich alle anderen Auswärtigen auch

Autor:  LeoLeo [ Mo 13. Jan 2020, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Hallo, Olav,
sehr gute Idee. Ich bin dabei.
Für mich gibt's noch viel zu lernen und das kann ich erfahrungsgemäß am besten mit "learning by doing", auch wenn das Forum dank seiner Mitglieder ein toller Ratgeber ist. :ja:
Und in der Gruppe macht's eh viel mehr Spaß."
(Susann)
Das gilt auch für mich, sehe ich genauso.

Autor:  AlltagsLicht [ Mo 13. Jan 2020, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Irgendwann wollte ich auch mal wieder nach Lübeck.
Dann würde ich auch gerne die Gelegenheit nutzen ein paar Pentaxians zu sehen. :cheers:

LG aus OL (das in Niedersachsen bei HB 8-) )

Autor:  fototizer [ Mo 13. Jan 2020, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

wir sind gerne dabei. Der Termin muss passen. Wir wohnen westlich von Lübeck und brauchen eine Stunde bis dahin.
Viele Grüße
Andreas & Sabrina

Autor:  pefknipse [ Mo 13. Jan 2020, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Lübeck

Wenn es passt bin ich gerne mit dabei. Mein Weg ist etwas kürzer, komme aus dem S / W Hamburg.
Habe es 2019 trotz mehrere Anläufe nicht nach Lübeck geschafft.

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/