https://www.pentaxians.de/

UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-13012020-lichtkunst-unna-t38452.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hexeschenny [ So 1. Dez 2019, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

Hallo

So es geht stark auf das neue Jahr zu und da dachte ich, dass wir im Januar langsam einsteigen könnten.

Die internationale Lichtkunst in Unna bietet am 13.01. eine öffentliche Fotoführung an. Hierfür habe ich mir 4 Plätze reservieren lassen.

Ich müsste bis zum 3.01 2020 wissen, ob mich jemand begleiten möchte, denn ansonsten würde ich die überzähligen Plätze stornieren.


Datum: 13.01.2020 ab 18.00Uhr
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 25€/Person
Stativ: erlaubt

Weitere Informationen zur Ausstellung:
https://www.lichtkunst-unna.de


Teilnehmer:

1 Pollareut
2 Mistlife
3 RolfBe
4 Hexeschenny

Falls mehr als 4 Personen interessiert sind, kann ich versuchen noch weitere Plätze zu reservieren.

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen ersten Advent.

Autor:  PollaReut [ So 1. Dez 2019, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

Hallo Jennifer !

Ich melde hiermit mein Interesse an der öffentlichen Fotoführung an.

Gruß
Burkhard

Autor:  Hexeschenny [ So 1. Dez 2019, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

PollaReut hat geschrieben:
Hallo Jennifer !

Ich melde hiermit mein Interesse an der öffentlichen Fotoführung an.

Gruß
Burkhard

:thumbup:

Autor:  rolfbe [ So 1. Dez 2019, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

Mistlife und rolfbe kommen auch gerne wieder mit...
Falls es mit mehr Karten noch klappt...

Gruß Rolf

Autor:  Hexeschenny [ So 1. Dez 2019, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

Falls es weitere Interessenten gibt, kommentiert hier ruhig und ich gucke am Dienstag, wie viele Plätze ich noch bekommen kann.

Autor:  rolfbe [ Fr 10. Jan 2020, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

mistlife kann leider nicht dabei sein, daher wäre momentan eine Karte wieder frei. Falls jemand Interesse hat mit nach Unna zu kommen, bitte melden.

Gruß Rolf

Autor:  rolfbe [ Fr 10. Jan 2020, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

rolfbe hat geschrieben:
mistlife kann leider nicht dabei sein, daher wäre momentan eine Karte wieder frei. Falls jemand Interesse hat mit nach Unna zu kommen, bitte melden.

Gruß Rolf


Karte ist vergeben...

Gruß Rolf

Autor:  rolfbe [ Di 21. Jan 2020, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 13.01.2020 Lichtkunst Unna

ich hab mal ein Bilder reingestellt.

Gruß Rolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/