https://www.pentaxians.de/

Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/fotoausstellung-in-koeln-260919-11019-t37547.html
Seite 1 von 3

Autor:  Heribert [ Di 3. Sep 2019, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Liebe Mitforenten,

im oben genannten Zeitraum wurde mir die Möglichkeit gegeben, meine Fotos auch nochmal außerhalb des WWW zu zeigen.
Vernissage ist am 26.09. um 18 Uhr in der Galerie Smend, Mainzer Straße 37, 50678 Köln .
Thema der Ausstellung ist Mensch und Tier und die ca. 30 Fotos sind auf bedruckter Leinwand in unterschiedlichen Größen.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar bekannte, aber auch noch unbekannte Gesichter zu sehen.
In den darauffolgenden Tagen ist dann nachmittags, aber auch nach Absprache geöffnet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  pentidur [ Di 3. Sep 2019, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Glückwunsch zur Ausstellung. Den Termin habe ich mir notiert. Falls nichts dazwischen kommt werde ich gerne zur Vernissage kommen.

Autor:  nacht_falke [ Di 3. Sep 2019, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

ich würde gerne kommen - aber wird schwierig - da ich gegen 18 Uhr noch beim Kunden in Ludwigshafen sein sollte - und Fahrt + Parken wird knapp - mal gucken ob ich frei kriege

Autor:  Ulkbär [ So 8. Sep 2019, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Hallo Heribert.
Ich will Dir noch mal kommunizieren, das Deine hier gezeigten Bilder ganz phantastisch sind, besonders das erste und das letzte.
Manchmal wundert es mich in diesem Forum schon, warum bei manchen Pentaxians schon bei schlichten Veröffentlichungen seitenweise gelobhudelt wird und solche außerordentlichen Kunstwerke ohne jegliche Wertschätzung in den Tiefen der Themenseiten versinken.
Gruss aus Sülz
Peter

Autor:  SteffenD [ Mo 9. Sep 2019, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir.
Tolle Bilder zeigst du ja schon hier :2thumbs:

Autor:  rolfbe [ Mo 9. Sep 2019, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Hallo Heribert,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung. Für mich sind es in deiner hier gezeigten Auswahl die #1 und #5, echt super...
Termin ist notiert, mal schauen ob es klappt.

Gruß Rolf

Autor:  zabaione [ Di 10. Sep 2019, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Termin ist notiert, sollte klappen.
Jetzt schon mal viel Erfolg!

Autor:  Elias.Koch [ Di 10. Sep 2019, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Hallo Heribert,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung, ich gehöre zu den noch unbekannten Gesichtern und werde in der Vernissagewoche ins Ausland sein, aber wenn es klappt, werde ich gerne die Ausstellung besuchen. Die Bilder 1,3 und 5 sind m.E. sehr schöne und prägnant.

VG
Elias

Autor:  frullip [ Di 10. Sep 2019, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Hi,
hab mir den Termin notiert, kann aber noch nichts versprechen... :ka:
Auf jeden Fall schon mal einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite - die Bilder machen Lust auf mehr. :clap: :clap:

Autor:  pentidur [ Mi 25. Sep 2019, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Köln (26.09.19 - 1.10.19)

Morgen ist es schon soweit. Zur Vernissage kann ich es leider doch nicht schaffen. Ich wünsche gutes Gelingen! Deine Bilder haben eine Ausstellung verdient. :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/