https://www.pentaxians.de/

[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namensschild
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-2019-jahrestreffen-14-16619-darmstadt-namensschild-t36719.html
Seite 1 von 1

Autor:  FMbrod [ Mi 12. Jun 2019, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  [UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namensschild

Hallo liebe Pentaxians,

Das große UT in Darmstadt steht bereits vor der Tür.
Und damit uns die netten Gespräche unter Gleichgesinnten besser gelingen,
gibt es auch in diesem Jahr wieder die Namensschilder Aktion vom letzten UT.
Beim Meet & Greet am Freitag stellen wir ein paar Plastikhüllen für die Teilnehmer bereit*



Die Namensschilder allerdings müsst ihr selbst mitbringen.
Hier die Blanko Vorlagen:




Wir freuen uns schon auf Freitag
Euer Orga-Team :cap:

*nur solange der Vorrat reicht

Autor:  joerg [ Mi 12. Jun 2019, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namenssch

Hallo Mika,

ich habe weder MS Office noch Open Office. Unter Apple Pages ist der Text komplett zerschossen. Der Pentaxians-Schriftzug ist vertikal. Hättest Du es eventuell auch als PDF zum Ausdrucken? Und was sind ie Abmessungen?

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 12. Jun 2019, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namenssch

Tolle Idee!

Wir sind allerdings schon on the road und haben gar nicht mehr die Möglichkeit etwas auszudrucken.
Könnt Ihr uns einen Blankozettel mitbringen?

LG,
Michaela

Autor:  FMbrod [ Mi 12. Jun 2019, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namenssch

Gude Joerg,

ich habe die Dateien vom letzten Jahr genommen.
Habe eben auch selber gemerkt dass es Probleme mit Pages gibt (habe nur das).
Habe die Datei aber auch für Pages hinbekommen.
Mit ein wenig probieren klappt auch das.
Hier meine Pages Vorlage:



Gruß
Fabio (nicht Mika xd )

Autor:  joerg [ Mi 12. Jun 2019, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namenssch

Merci! So gehts.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/