https://www.pentaxians.de/

[UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-2019-jahrestreffen-darmstadt-brauereifuehrung-t36582.html
Seite 1 von 5

Autor:  Fiodin [ Sa 1. Jun 2019, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Damit wir ein wenig mit der Gruppengröße planen können, wollte ich hier mal nachfragen, wer an der Brauereiführung am Freitag um 17:30 Uhr teilnehmen möchte?
Ich persönlich habe schon mehrere Brauereiführungen mitgemacht, kann aber sagen, dass die in Darmstadt stets was besonderes war, weil die Darmstädter eine kleine Brauerei mit nem sehr lokalem Abnehmerkreis und Lizenzabfüllung für Bügelflaschen ist.

UsernamePersonenzahl
Fiodin1
mika-p3
Hannes211
joerg1
waldebaer1
Krasnal1
Detlef1
Arno1
Snafu1
xy_lörrach1
Jens_S1
Carl Bremme2
kaeptn_blaubart1
Asphaltmann2
einAchtel1
pixiac2
Ottifant2
hinnib581
AlltagsLicht2
angel2
_Sharky_2
AndiKausG1
fototizer2
RueNie2
Laddieter1
......
Summe36


Je nach Teilnehmerzahl müssten wir nämlich eventuell zwei Gruppen bilden und daher wäre es nett, wenn die Interessierten sich bitte bis zum 7. Juni gemeldet haben, damit wir eine ungefähre Anzahl haben.

Guten Abend! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei dem Lesen der Unterlagen für den Freitagabend überlesen habe, dass die Brauereiführung 5 € kosten wird. Ich versuche die Woche noch zu klären, dass wir die kostengünstiger bekommen könnten. Allerdings ist Gastro und Brauerei getrennt und da sehe ich aktuell schlechte Chancen.
Es tut mir Leid, dass ich das überlesen habe und falls einer derjenigen, die bisher zugesagt haben, unter den Umständen NICHT mitmachen möchte, dann einfach eine kurze Rückmeldung geben. Ich werde mich die Woche noch mit dem Ausgang melden. Tut mir wirklich Leid!

Autor:  mika-p [ Sa 1. Jun 2019, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Bin gern dabei! :thumbup:

Und bringe noch Millky und Partner mit!

Autor:  Hannes21 [ Sa 1. Jun 2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Ich auch gerne Brauerei! ;)

Autor:  joerg [ Sa 1. Jun 2019, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Bin auch dabei!

Autor:  waldbaer59 [ Sa 1. Jun 2019, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Warum eigentlich nicht? Bin dabei!

Autor:  Krasnal [ Sa 1. Jun 2019, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Dabei

Autor:  Detlef [ Sa 1. Jun 2019, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

wenn ich Anreise, wie geplant, klappt, würde ich gerne teilnhmen

Autor:  Arno [ Sa 1. Jun 2019, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

War noch nie bei einer Brauereibesichtigung ... diese Chance nutze ich und bin dabei

Autor:  pstenzel [ Sa 1. Jun 2019, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Ich komme zu spät mit der Bahn an, sonst wäre ich dabei gewesen.

Autor:  snafu [ Sa 1. Jun 2019, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Brauereiführung

Ich bin dabei. Fotografieren und Verkosten inklusive, vermute ich?

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/