https://www.pentaxians.de/

[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Programm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-2019-jahrestreffen-14-16619-darmstadt-programm-t36300.html
Seite 1 von 10

Autor:  FMbrod [ Do 9. Mai 2019, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  [UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Programm

Liebes Forum,

nun ist es nicht mehr lang hin bis zum großen UT.
Hinter den Kulissen wurde fleißig geplant, umgeschmissen, neu geplant und wieder verworfen.
Locations wurden gewechselt und dann ist noch das eine oder andere "Unglück" hinzugekommen.
Doch nun ist es final!
Das Programm für das große Jahrestreffen steht und Ralf (Marescalcus) hat euch ein kleines Programmheft gebastelt, mit allen wichtigen Informationen zum UT.

Das Programmheft könnt ihr einfach abrufen.

Für alle die dann doch ein wenig lesefaul sind, hier eine grobe Übersicht:

Fr. 14.06.2019

ab 15.30 Uhr „Meet & Greet“
Marktplatz Darmstadt, am „Ratskeller“

ab 17.30 Uhr Brauerei Führung
im „Darmstädter Braustübl“ am Hauptbahnhof

ab 20.00 Uhr Abendessen
im „Darmstädter Braustübl“ am Hauptbahnhof

im Anschluss
Zusatzangebot:
Foto-Shooting: Darmstadt@night


Sa. 15.06.2019

entweder
ab 10:00 Uhr DA-Zentrum des Jugendstils – Tour
Treffpunkt: Marktplatz am Brunnen

oder
ab 10:00 Uhr „Art of Eden“ - Blüten & Kunst im Botanischen Garten Darmstadt
Treffpunkt: Marktplatz am Brunnen, oder vor Ort

oder
ab 10:00 Uhr Besuch im Darmstädter Vivarium
Treffpunkt: Marktplatz / Brunnen oder vor Ort

ab 17:30 Uhr Abendessen
im „Corroboree“ ()

ab 20:30 Uhr The Pentaxians Blues Event
Darmstädter Jazz-Institut - Gewölbekeller

So. 16.06.2019

ab 10:00 Uhr Eisenbahnmuseum DA-Kranichstein
Treffpunkt: Marktplatz / Brunnen (ÖPNV) oder vor Ort



Bitte für Samstag beachten!
Damit wir für den Samstag einen groben Überblick bekommen, wer an welcher der drei Aktivitäten teilnehmen möchte,
bitten wir Euch uns Eure Präferenz hier im Thread zu nennen.

1. DA-Zentrum des Jugendstils – Tour
2. „Art of Eden“ - Blüten & Kunst im Botanischen Garten Darmstadt
3. Besuch im Darmstädter Vivarium

Für den Samstag ist es außerdem nicht nötig vorab Essen zu bestellen, da wir eine spezielle "Pentaxians" Karte haben.
Lediglich eine Abfrage der Essensteilnehmer wird es in einem gesonderten Thread geben, damit sich die Küche vorbereiten kann.
Sollte dies noch für den Freitag nötig sein, dann erfolgt dies ebenfalls in einem separaten Thread.





In diesem Sinne, lasst uns Darmstadt an dem Wochenende rocken :headbang:

Euer Orgateam UT Darmstadt 2019

Autor:  FMbrod [ Do 9. Mai 2019, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm







Jugendstil-TourArt of EdenVivarium
waldbaer59
joerg
xy_lörrach
_Sharky_
Corax
snafu
lunany
AlltagsLicht + Begleitung
Jens_S
chemnitzer+ 2 Mädels
AndiKausG
DerMichel
rolfbe
Ottifant & Monika
Radlerin + Burkmann
Hannes21
hinnib58
kaeptn_blaubart
pstenzel
ulrike + vordprefect
Peter der Kleinste
Gnobelix
pixiac + Angie
pille_ffm + Gisela
AdeFrauWe + Asphaltmann
einAchtel
Helga
Photoperle + Fototizer
FMbrod
Detlef
Krasnal
pentidur+ Tochter
goldenmiss
Dirk
mika-p + Millky + P
Arno
angel
Laddieter
RueNie + Frau
Fiodin
Carl Bremme + Ulla
Elbe13
dare76
39155

Autor:  xy_lörrach [ Do 9. Mai 2019, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

Ich wollte schon unvorsichtig rufen "DABEI! ... ÜBERALL!" ... Aber dann musste ich feststellen, dass ich mich doch nicht teilen kann. Also für Samstag:

1. DA-Zentrum des Jugendstils – Tour


Und Edith meint dazu ...

FMbrod hat geschrieben:
und Ralf (Marescalcus) hat euch ein kleines Programmheft gebastelt, mit allen wichtigen Informationen zum UT.

Das Programmheft könnt ihr einfach abrufen.

... noch: :2thumbs:

Autor:  Detlef [ Do 9. Mai 2019, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

Danke für das Prgramm, klinigt gut.

Für Samstag:

2. „Art of Eden“ - Blüten & Kunst im Botanischen Garten Darmstadt

Ein Frage zum Sonntag, wie lange sollte man für das Museum einplanen?

Autor:  Marescalcus [ Do 9. Mai 2019, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

Hallo Detlef,

die "Bahnwelt DA-Kranichstein" ist Sonntags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Es gibt dort so einiges zu sehen und zu erleben und ich würde mal min. 3 Stunden dafür ansetzen.

LG vom Ralf

Autor:  Detlef [ Do 9. Mai 2019, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

Dann kömmte mein Plan eng werden um 13:45 mit den Bus vom Darmstadter Hbf zum Flughafen nach Frankfurt zu fahren.

Autor:  _Sharky_ [ Do 9. Mai 2019, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

Zunächst ein dickes Danke an alle Organisatoren für die viele Arbeit.... :2thumbs:

Am Samstag 2x
1. DA-Zentrum des Jugendstils – Tour
für Corax und mich.

Autor:  xy_lörrach [ Do 9. Mai 2019, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

Ich hab da mal noch eine Nachfrage: Ralf hat in seiner "Festschrift" im ÖV-Plan das Müllheizkraftwerk vermerkt, das ich aber im Programm sonst nicht weiter gefunden habe. Hat das einen näheren Grund?

Autor:  AlltagsLicht [ Fr 10. Mai 2019, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

Yeah! :hurra:

Schon mal besten Dank für Eure Mühen.
Da scheint sich das Warten gelohnt zu haben! :party:

Ich schaue morgen in Ruhe auf alles und gebe dann Rückmeldung.

Merci so much! :party:

Autor:  FMbrod [ Fr 10. Mai 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 14.-16.6.2019 Darmstadt: Programm

xy_lörrach hat geschrieben:
Ich hab da mal noch eine Nachfrage: Ralf hat in seiner "Festschrift" im ÖV-Plan das Müllheizkraftwerk vermerkt, das ich aber im Programm sonst nicht weiter gefunden habe. Hat das einen näheren Grund?


Ja dies war auch mal eine geplante Location für Samstag, aber leider mussten wir sie durch ein "Unglück" erst vor kurzem verwerfen. :yessad:
Wurde dann halt einfach nicht aus dem Plan gestrichen

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/