https://www.pentaxians.de/

UT Istanbul
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-istanbul-t35949.html
Seite 1 von 1

Autor:  JayEll [ So 14. Apr 2019, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  UT Istanbul

Hallo zusammen!
Ich bin wieder einmal ab Ende April für ca 4 Wochen in Istanbul mit meiner Kamera unterwegs und arbeite an meinem Projekt " Mein Istanbul".
Vielleicht ist ja jemand von Euch zur gleichen Zeit dort und hat Lust mit mir durch die "schönste Stadt der Welt" ( nach Hamburg natürlich ;) ) zu streifen.
Ich bin regelmäßig seit etwa 30 Jahren dort und ich denke ich kenne mich dort recht gut aus, aber auch ich finde immer wieder interessante Motive, abseits der bekannten Fotospots.
Da zur gleichen Zeit auch ein Workshop-Meeting eines bekannten Hamburger Fotografen dort stattfindet, ist ja vielleicht der eine oder andere von euch dort....
Beste Grüße
Jürgen

Autor:  Carola56 [ Mo 15. Apr 2019, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Istanbul

Hallo Jürgen,

ich bin auch da :2thumbs:

Wäre toll, wenn wir ein Treffen hinbekommen.

Wir haben uns schon ein oder zwei Mal in HH getroffen.

Hast du Zeit für ein Telefonat?

Viele Grüsse

Elke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/