https://www.pentaxians.de/

UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-24082019-zeche-fotogen-20-t35905.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hexeschenny [ Do 11. Apr 2019, 05:14 ]
Betreff des Beitrags:  UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

Hallo ihr Lieben,

Das Datum für die Zeche Zollverein ist bestätigt:

24.08. 2019 um 12.15 Uhr
Dauer: 3 Std.
Kosten: 180€/Gruppe
Mind.7/ Max. 10 Personen
Treffpunkt:

Ruhr.Visitorcenter Essen
UNESCO-Welterbe Zollverein
Areal A [Schacht XII], Kohlenwäsche [A14]
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen


Der Veranstalter verspricht auf seiner Seite folgendes:
"Die Schachtanlage Zollverein XII ist ein faszinierendes Denkmal der Industriegeschichte, das eine Vielzahl beeindruckender Motive bietet.

Ein Gästeführer, der besonders spannende und interessante Bildmotive auf dem Gelände kennt, nimmt die Hobby-Fotografen mit auf eine optische Entdeckungsreise. Abseits der üblichen Wege präsentieren sich ungewöhnliche Innenansichten, imposante Maschinen und eine beeindruckende Architektur – vom Detail bis zum Panorama. Dabei hat jeder Teilnehmer genügend Zeit, um seine individuellen Eindrücke fotografisch festzuhalten. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer Wissenswertes über die einstmals größte Zeche der Welt."

LG Jenny


Teilnehmer:

1. Axel
2. Matthias E.
3. Hexeschenny
4. Petra M.
5. Thorsten K?
6. PollaReut
7. N.N
8. N.N
9. N.N
10.

Autor:  Axel S. [ Do 11. Apr 2019, 05:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - sage the date 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.

Hallo,
da bin ich wieder dabei.
Gruß
Axel

Autor:  Hexeschenny [ Do 11. Apr 2019, 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - sage the date 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.

Axel S. hat geschrieben:
Hallo,
da bin ich wieder dabei.
Gruß
Axel


:2thumbs: toll!

Autor:  Hexeschenny [ Mi 24. Jul 2019, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

Hallo, falls wir bis zum 3.8. Nicht noch 3 Teilnehmer finden, muss ich dieses UT leider stornieren. :yessad:
Da wir mind. 7 verbindliche Anmeldungen benötigen, optimal wären 10.

LG Jenny

Autor:  Axel S. [ Mi 24. Jul 2019, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

Wir machen morgen in Dülmen nochmal Werbung dafür, hoffe du kommst.

Autor:  Hexeschenny [ Mi 24. Jul 2019, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

Axel S. hat geschrieben:
Wir machen morgen in Dülmen nochmal Werbung dafür, hoffe du kommst.


:2thumbs: Ihr seid echt immer die Besten. Werbung ist toll! Ich würde super gerne. Heute hänge ich nur rum und inhaliere im Wechsel.

Autor:  rolfbe [ Mi 24. Jul 2019, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

Wir sind an dem WE ja in der Eifel, daher wird das mit uns nix, aber ich mach morgen auf der Arbeit noch ein wenig Werbung.

Gruß Rolf

Autor:  PollaReut [ Mi 24. Jul 2019, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

Habe grad erst von der Fototour gelesen...
Bevor morgen die letzten freien Plätze für den 24.8. vergeben werden
möchte ich mich schnell noch verbindlich dazu anmelden...

Gruß
Burkhard

Autor:  Hexeschenny [ Mi 24. Jul 2019, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

PollaReut hat geschrieben:
Habe grad erst von der Fototour gelesen...
Bevor morgen die letzten freien Plätze für den 24.8. vergeben werden
möchte ich mich schnell noch verbindlich dazu anmelden...

Gruß
Burkhard



:2thumbs: super! Bist eingetragen. :)

Autor:  Hexeschenny [ So 28. Jul 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 24.08.2019 Zeche Fotogen 2.0

Hallo,

Ich überlasse euch die Endscheidung. Wir haben die mind. TN-Zahl von 7 erreicht und haben damit einen Teinahmebetrag von 25,72€.

Ist das OK?
Ich würde diese dann via Paypal/Überweisung einsammeln, sollten sich noch Teinehmer finden, erstatte ich euch die Differenz natürlich.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/