https://www.pentaxians.de/

Usertreffen der Schweizer/Süddeutschen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-der-schweizer-sueddeutschen-t35643.html
Seite 1 von 1

Autor:  andysommer [ Mo 18. Mär 2019, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Usertreffen der Schweizer/Süddeutschen?

Hallo!

Hat jemand Lust, mich am Freitagabend (22.03.) zu einer kleinen Fotosession zu begleiten?
Ich schwanke derzeit noch zwischen Rheinfall und Zürich zur blauen Stunde, wäre aber auch für andere Ideen offen.

Viele Grüsse aus Baden (CH).

Andy

Autor:  diego [ Mo 18. Mär 2019, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen der Schweizer/Süddeutschen?

Hallo Andy,

ich habe leider keine Zeit. Wenn mal was ab April ist, dann gerne

Autor:  splash_fr [ Mo 18. Mär 2019, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen der Schweizer/Süddeutschen?

Momentan siehts bei mir auch finster aus...

Autor:  Corax [ Mo 18. Mär 2019, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen der Schweizer/Süddeutschen?

Grundsätzlich finde ich ein Treffen gut, aber Freitagabend ist es für beide Lokations nicht machbar, da wir (ich & Sharky) ein Anfahrt von mindestens 1,5 Stunden haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/