https://www.pentaxians.de/

UT Dortmund - 17.04 2019 LZB auf der Osterkirmes
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-1704-2019-lzb-auf-der-osterkirmes-t35466.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hexeschenny [ Mo 4. Mär 2019, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  UT Dortmund - 17.04 2019 LZB auf der Osterkirmes

Update:

Hallo,
In dem anderen Teil der Gruppe wurde der Wunsch geäußert den Ausflug in den Rombergpark zu verschieben und statt dessen LZB auf der Kirmes zu fotografieren.

Das Treffen im Rombergpark wird daher auf den Herbst verschoben.

Neuer Treffpunkt:
17.04.2019 ab 19.00 Uhr

Festplatz Dortmund Osterkirmes
Eberstraße 49, 44145 Dortmund
https://maps.app.goo.gl/7FG4j

LG
Jenny

_________________________________________________________

Hallo,
Durch unsere zahlreichen UT in den vergangenen Jahren sind wir ganz schön rumgekommen, da dachte ich mir wäre es doch gut sich mal wieder auf die schönen Ecken vor der Haustür zu besinnen.

Wer hat Lust locker durch den Park zu flanieren und sich von den Motiven der Natur überraschen zu lassen?
Gänse, Enten, Blümchen und Strukturen erwarten uns.

Treffpunkt: 18.00Uhr am Torhaus am Eingang zum Rombergpark

Autor:  PollaReut [ Mo 18. Mär 2019, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 17.04 2019 Rombergpark

Hallo Jennifer !

Ich möchte dich gern in den Rombergpark begleiten.

Den Termin habe ich grad notiert....

Gruß Burkhard

Autor:  Hexeschenny [ Mo 18. Mär 2019, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 17.04 2019 Rombergpark

Ich freue mich. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Autor:  Hexeschenny [ Mi 10. Apr 2019, 05:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - 17.04 2019 Rombergpark

Hallo,
In dem anderen Teil der Gruppe wurde der Wunsch geäußert den Ausflug in den Rombergpark zu verschieben und statt dessen LZB auf der Kirmes zu fotografieren.

Das Treffen im Rombergpark wird daher auf den Herbst verschoben.

Neuer Treffpunkt:
17.04.2019 ab 19.00 Uhr

Festplatz Dortmund Osterkirmes
Eberstraße 49, 44145 Dortmund, am Riesenrad
https://maps.app.goo.gl/7FG4j

LG
Jenny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/