https://www.pentaxians.de/

[UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-lapadu-lichtermarkt-sa-112-t34178.html
Seite 1 von 1

Autor:  pixiac [ Mi 28. Nov 2018, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

Hallo

werde mit meiner Frau am Samstag dort sein:

https://www.duisburglive.de/event/2018/ ... htermarkt/

Vielleicht sichert der Eintritt von 4,- € ja vor allzu großem Andrang? man weiß es nicht!
Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn sich noch andere Pentaxians auf den Weg machen und wir uns auf ein Glühweinchen treffen würden!

Anwesende, Samstag 01.12.:
- Angie
- pixiac

Autor:  BluePentax [ Mi 28. Nov 2018, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

Hi,
sieht ja klasse aus und hört sich alles toll an, aber ich denke die 300Km Entfernung und 3 Autostunden Fahrt, werden uns davon abhalten nach Duisburg zu kommen, ich wünsche Euch aber viel Spaß und bringt ein paar schöne Bilde mit. :ja: :thumbup:

Autor:  Jeep [ Mi 28. Nov 2018, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

ist mir leider etwas zu weit sonst gerne Frank
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Do 29. Nov 2018, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

Das schaffen wir leider nicht. Wir wünschen viel Spaß!

Autor:  frullip [ Do 29. Nov 2018, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

Schade, wir sind schon verplant...viel Spaß.

Autor:  pixiac [ Do 29. Nov 2018, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

Grundsätzlich schlendern wir zwei auch gern allein über Weihnachtsmärkte, ist also nicht schlimm! :)

Ist ja sowieso eine sehr spontane Anfrage! :ja:

Autor:  HellWeichei [ Fr 30. Nov 2018, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

Gerade hat mich meine Frau so von der Seite überrascht...sie will morgen zum Lichtermarkt...

Frank, wann seid ihr denn da? Meine Gelübde will die Lesung in der Maschinenhalle anhören. Das ist für mich der Moment, in dem ich wohl Freizeit habe. :mrgreen:

Autor:  pixiac [ Fr 30. Nov 2018, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] LaPaDu Lichtermarkt Sa. 1.12.

Ich kann es noch gar nicht genau sagen, habe gerade keinen Zugriff auf meine "Planungsassistentin" :lol: , der Wetterbericht verspricht jetzt auch nix gutes mehr, lass uns einfach mal per PN die Handynummern tauschen, dann quatschen wir morgen mal.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/