https://www.pentaxians.de/

UT Dortmund - Wünsche für 2019
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-wuensche-fuer-2019-t33683.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hexeschenny [ Mo 22. Okt 2018, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  UT Dortmund - Wünsche für 2019

Hallo, das Jahr 2018 geht ganz langsam zu Ende. Es gibt noch zwei UT Dortmund ( Ausweichsitz NRW/ Lichtkunst Unna).
Außerdem würde ich gerne zum Jahresabschluss gerne noch zum weihnachtlichen Mittelaltermarkt im Fredenbaumpark
Nun interessiert mich, was ihr gerne 2019 erleben, ausprobieren wollt. Ihr wolltet schon immer einen bestimmten Ort besuchen? Habt einen Eventtipp? Würdet gerne ein UT wiederholen und euch fehlt die Zeit zum organisieren? Einfach hier in die Umfrage eintragen.


https://doodle.com/poll/3e4xqdswyu82hdyr

Sammlung:
-Wildpferde Dülmen
-Nachtfotografie Lapadu
- Kent School
-Tagesausflug Amsterdam

Autor:  Hexeschenny [ Mi 7. Nov 2018, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

Hallo,
Matthias schrieb in der anderen Gruppe:

"Hallo zusammen,
habe gerade die Info über einen Lost-Place in Schwalmstadt gefunden. Die Kent School bietet auch Termine außerhalb der normalen Veranstaltungen an. Voraussetzungen für eine eigene Veranstaltung ist allerdings, dass man 25 Personen zusammen bekommt. Wer hätte Interesse, Anfang des Jahres die Kent-School zu besuchen?"

http://www.kent-school.de

Hat hier jemand Interesse?

Autor:  Axel S. [ Mi 7. Nov 2018, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

Ist der Besuch der Kent-Schule nicht sehr teuer??

Autor:  Hexeschenny [ Mi 7. Nov 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

Ehrlich gesagt habe ich nur die Anfrage weitergeleitet und wollte mich heute Abend damit beschäftigen.

Autor:  Hexeschenny [ Mi 7. Nov 2018, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

Axel S. hat geschrieben:
Ist der Besuch der Kent-Schule nicht sehr teuer??



Matthias schreibt
" 4,5 Std, 45,00€/ Person"

Autor:  buirer [ Mi 7. Nov 2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

Die Schule würde mich schon interessieren.

Grüße

Volker

Autor:  buirer [ Mi 7. Nov 2018, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

Wie wäre es hiermit?

https://www.vhsprogramm.krefeld.de/inde ... p&katid=17

Vielleicht wäre es möglich einen eigenen Termin zu kriegen?

Grüße

Volker

Autor:  Hexeschenny [ Mi 7. Nov 2018, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

buirer hat geschrieben:
Wie wäre es hiermit?

https://www.vhsprogramm.krefeld.de/inde ... p&katid=17

Vielleicht wäre es möglich einen eigenen Termin zu kriegen?

Grüße

Volker


Gute Idee, ich wollte im Januar zum lightpainten in den Lapadu.

Autor:  rolfbe [ Mi 7. Nov 2018, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

Kent-school hört sich interessant an.
Es haben sich schon einige nach einer wiederholung der Dülmener Wildpferde gefragt...
Gruss Rolf

Autor:  Hexeschenny [ Do 8. Nov 2018, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund - Kent School? LP-Wünsche für 2019

rolfbe hat geschrieben:
Es haben sich schon einige nach einer wiederholung der Dülmener Wildpferde gefragt...
Gruss Rolf


Das wäre toll, wenn du das nochmal organisieren würdest. :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/