https://www.pentaxians.de/

UT Dortmund-Interesse an einem Ausflug zur Besteckfabrik?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-interesse-an-einem-ausflug-zur-besteckfabrik-t32674.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hexeschenny [ Do 16. Aug 2018, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  UT Dortmund-Interesse an einem Ausflug zur Besteckfabrik?

Hi,

Besteht Interesse an einem Ausflug zur Besteckfabrik Hesse?

https://www.besteckfabrik.com

https://flashlens.de/index.php/usergale ... brik-hesse

Autor:  CCorax [ Do 16. Aug 2018, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund-Interesse an einem Ausflug zur Besteckfabrik

War am Sonntag in Schmallenberg.
Wußte gar nicht, daß es da so etwas gibt.

Da es quasi auch noch ein Heimspiel ist, bin ich natürlich dabei, wenn der Termin paßt.

Gruß Ralf

Autor:  Micha85 [ Do 16. Aug 2018, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund-Interesse an einem Ausflug zur Besteckfabrik

Hi,

ist von mir aus auch gar nicht mal so weit und sieht auf jeden Fall spannend aus.

Wenn der Termin passt wäre ich dabei.

Autor:  Claudius [ Fr 17. Aug 2018, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund-Interesse an einem Ausflug zur Besteckfabrik

Jup.

Autor:  Hexeschenny [ Sa 18. Aug 2018, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Dortmund-Interesse an einem Ausflug zur Besteckfabrik

Ok, dann kümmere ich mich mal.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/