Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Da bisher relativ wenig Interesse gezeigt wurde greife ich das Thema nochmal in einem eigenen Thread auf:

Hallo zusammen,
ich hoffe dass man Dülmen noch zur "Umgebung" von Dortmund zählen kann ;)

Ein Besuch bei den Dülmener Wildpferden ( ) wäre ja vielleicht ganz nett, ich kenne Frau Rövekamp und habe schon mal über die Möglichkeit eines Fototermins gesprochen. Man kann so was im Rahmen einer Führung machen, von daher steht einem Besuch bei den Pferden nichts entgegen. Über die Dauer kann man sicherlich sprechen.
Ich war vor einiger Zeit schon mal bei einer solchen Führung dabei und fand das schon recht interessant.
Da am Wochenende die Wildbahn recht gut besucht ist, wäre mein Vorschlag dass an einem Sommerabend durchzuführen, eine Terminauswahl kann ich anfragen. Die Kosten für eine "normale" Führung sind lt. Website 40€/Gruppe, von daher sollte das nicht zu teuer werden.

Termine sind ab Ende Juni möglich, also bei Interesse bitte melden, bisher haben sich 2 Mitglieder gemeldet, könnte also auch ein Mini-UT werden ;)

Die Wildpferdebahn befindet sich hier

Besteht Interesse?

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Zuletzt geändert von rolfbe am Fr 25. Mai 2018, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:26 
:cap: Ich habe Interesse, je nach Termin Rolf,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Oh verdammt... warum is das so weit weg. Das wäre genau das richtige :(
Ich wünsche allen anderen schon mal viel Spaß bei den Ponys!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dülmen ist ja nicht so weit weg als/wie Remscheid 8-) ... und Interesse hatte ich ja schon bekundet .
Zum Schluß das Übliche : ... wenn der Termin passt :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 11:45 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Auch von mir ein großes Interesse, wenn der Termin passt.

Petra würde evt. mit kommen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 13:27 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Da wollte ich schon lange einmal hin...
Wenn der Termin passt wäre ich trotz der langen Anfahrt aus Hannover sehr gerne dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Apr 2014, 07:58
Beiträge: 91
Wohnort: Remscheid
Wenn's terminlich paßt, während der Woche abends geht fast immer, bin ich dabei.
Gruß
Axel

_________________
Eat, sleep, go fishing.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
ja, interessiert mich auf jeden Fall, wenn der Termin passt, bin ich dabei.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:57
Beiträge: 164
Wohnort: Reken
Heimspiel !!!
In der Woche abends geht fast immer
Mach doch einfach mal 2 Termine ….. zur Auswahl !!

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland

Berthold


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Ich werde ein paar Termine zur Auswahl anfragen und dann einen Doodle erstellen.

@hinnib58: du hast es ja fast noch näher als wir, den Preis für die weiteste Anreise bekommst du bestimmt nicht ;)

Gruß Rolf

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Zuletzt geändert von rolfbe am Fr 25. Mai 2018, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AEWG Karnevals-Umzug 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 6
Neuer Rucksack (sehr (zu?) hohe Anforderungen)
Forum: Kaufberatung
Autor: mein Krakau
Antworten: 55
Ostfriesland Fotomesse 09./10. November 2018
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 2
UT Dortmund - 27.06.2018 World Press Photo mit Stammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz