https://www.pentaxians.de/

[UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-duisburg--und-quotwildes-ruhrgebiet-und-quot-im-lapadu-t31452.html
Seite 1 von 9

Autor:  pixiac [ Mo 14. Mai 2018, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

Hier noch einmal kurz ein extra Thread zu unserem Fotowalk, da das Thema im großen Rahmenprogrammsthread leider etwas zu kurz gekommen ist.

Zuerst:
Vielen lieben Dank an Isabel und AC-Foto, die für uns dieses Event möglich machen! :cap:

Noch einmal kurz zusammengefasst:
Es ist geplant, nach unserem gemeinsamen Abendessen im Hauptschalthaus mit einigen Abgesandten von "", den Experten für den Strukturwandel der Natur im Pott, eine abendliche/nächtliche Exkursion durch den illuminierten LapaDu zu unternehmen. Mehr soll an dieser Stelle noch gar nicht verraten werden. :)

Ich möchte alle, die Interesse an der Veranstaltung haben, einmal kurz bitten den Finger zu heben. Es geht hier nicht um eine exakte Teilnehmerzahl, nur um kurzes Feedback, ob das Interesse so groß ist, dass wir uns evtl. aufteilen müssen, eine Gruppe reicht oder die meisten sagen, dass es gar nicht von Interesse ist, was ich weniger glaube. :)

Autor:  Asphaltmann [ Mo 14. Mai 2018, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

:ichweisswas:

*Fingerheb* mit Claudi vermutlich.

Autor:  geronimo91 [ Mo 14. Mai 2018, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

Fingerheb :thumbup:

Autor:  Schraat [ Mo 14. Mai 2018, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Mo 14. Mai 2018, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

3x Finger heb!

Felix, Claudia, Hannes21

Autor:  derfred [ Mo 14. Mai 2018, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

Finger Heb
(mich würde allerdings schon interessieren, was es da Nachts abzulichten gibt. Landschaft z.B. wäre für mich uninteressant)

Autor:  mbottrop [ Mo 14. Mai 2018, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

Die Frage was es alles abzulichten gibt ist so nicht einfach zu beantworten. Im Grunde alles.....ja du hast Landschaft mit dabei....natürlich das Stahlwerk welches entsprechend Illuminiert ist....du könntest eine Autobahn....Duisburg selber......es gibt soooo vieles....

Hauptsächlich natürlich der LaPaDu an sich - ich möchte keine Eigenwerbung machen und auf meinen Flickr Account verweisen daher bemühe einfach mal google und die Bildersuche Lapadu Nachts als Suchbegriff und du wirst fündig

Autor:  DerMichel [ Mo 14. Mai 2018, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

2 Hände ein Finger heb. :thumbup: :thumbup:

Autor:  romerikeberge [ Mo 14. Mai 2018, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

Termin?

Autor:  pixiac [ Mo 14. Mai 2018, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu

romerikeberge hat geschrieben:
Termin?
Im Rahmen unseres großen Jahrestreffens, welches vom 8.-10. Juni in Duisburg stattfindet (diverse andere Threads hier im Bereich "Usertreffen" weisen seit geraumer zeit darauf hin :)), wird diese Exkursion am Samstag, den 09.06. nach dem Abendessen schätzungsweise zwischen 21:00 und 22:00 Uhr starten.

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/