Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 13:09
Beiträge: 212
Wohnort: Nauheim
Nun hat es am 18.Dezember 2019 endlich geklappt, wir haben einen Verein gegründet. Immerhin sieben Mitglieder. Die "Fotofreunde Nauheim". Ich wurde auch noch zum Vorsitzenden gewählt. Hab mich nicht drum gerissen, aber irgend jemand muss das ja machen.
Es geht auch schon gut weiter, am 16.01.2020 startet unsere erste Fotoaustellung. So ca. 50 Fotos. Vielleicht hat jemand aus der Nähe Zeit und Lust ...
Wäre schön.
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Viel Erfolg mit eurer Ausstellung!
Zu weit weg für mich, um dazu beitragen können.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 09:18 
Offline

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 21:58
Beiträge: 33
Nauheim in Hessen bei Mörfelden-Walldorf? Das wäre ja bei mir um die Ecke. Mal sehen ob es passt, dann komme ich gerne mal vorbei. :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 09:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Viel Erfolg bei der Ausstellung, ich hoffe ihr habt viele Besucher - für mich aus Berlin ist die Ausstellung leider zu weit entfernt.
Bist du der einzigste Pentax Fotograf bei euch Fotofreunden in Nauheim oder gibt es noch andere?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 10:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hui, ihr seid ja fix! :bravo:
Viel Erfolg mit der Ausstellung! Bitte zeig mal, wenn es Bilder von der Ausstellung gibt oder vielleicht sogar was in der Presse steht! :thumbup:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 13:09
Beiträge: 212
Wohnort: Nauheim
pixiac hat geschrieben:
Hui, ihr seid ja fix! :bravo:
Viel Erfolg mit der Ausstellung! Bitte zeig mal, wenn es Bilder von der Ausstellung gibt oder vielleicht sogar was in der Presse steht! :thumbup:


Danke an Alle.
Eigentlich wollte ich das garnicht erwähnen. Unser erstes Treffen war am 22.5.2017!!! Vielleicht reicht es in's Guinness Buch ... :yessad:
Ist heutzutage schon etwas schwierig mit Vereinen. Es kamen weit über 20 Interesseninnen und Interessenten im Lauf der Jahre. Wir haben aber auch dieses Jahr wieder ein interessantes Programm.
Bild
Die Ausstellung hatten wir aber im vergangenen Jahr schon geplant.
Leider bin ich der einzige Pentaxian. Rüdi will ja nicht! Ich passe diesmal aber besser auf, mit dem unsäglichen Markenfetischismus. Das nervt, wenn sich die Leute nur noch über Canon und Nikon unterhalten. Sony ist noch nicht vertreten. Aber Panasonic. Mal schauen, wohin der Zug geht.

https://www.echo-online.de/lokales/krei ... r_21002598


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Viel Erfolg Euch.

Irgendwie wäre ich wohl auch gut bei euch aufgehoben. Ich habe Pentax, Canon und Panasonic Kameras. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Viel Erfolg für die Ausstellung !

Da bin ich leider noch nicht zurück in Deutschland, sonst würde ich auch vorbei kommen...

Das Jahresprogramm schaut auch sehr interessant aus, Hut ab sowas auf die Beine zu stellen :2thumbs:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!

Hättet ihr das mal ein wenig früher gemacht! ich hab' bis 1976 in Königstädten gewohnt. :ja:
Jetzt ist es doch ein wenig weit.
Viel Erfolg! Und berichte mal, wie's so angekommen ist.

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Fotoausstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 16:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Viel Erfolg mit Verein und Ausstellung!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Gerüchte zum K-5 Nachfolger
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 0
Die K-1 ist da - erste Bilder / ISO-Reihen
Forum: DSLR
Autor: D. Obermann
Antworten: 28
erste Bilder mit der MX
Forum: Offene Galerie
Autor: hallopaps
Antworten: 10
Street - erste Versuche
Forum: Menschen
Autor: hallopaps
Antworten: 10
Das erste mal im Nebeldurchbruchstal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz