https://www.pentaxians.de/

Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 Uhr"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/nochmal-ein-treffen-im-wolfscenter--und-quotfotofieber-um-800-uhr-und-quot-t29766.html
Seite 1 von 6

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 28. Jan 2018, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 Uhr"

Hallo Zusammen,

wollen wir das Treffen aus 2015 im Wolfscenter nochmal wiederholen?
Hier ein Link:
http://www.wolfcenter.de/Veranstaltunge ... 0-Uhr.html

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  Heribert [ Mo 5. Mär 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Koennte ich mir gut vorstellen, auch wenn ich beim ersten Mal nicht dabei war :2thumbs:

Autor:  pstenzel [ Mo 5. Mär 2018, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Hi Max,

gibt es Welpen oder so? Das wäre doch spannend und ich wäre dann auch dabei.

Autor:  Heribert [ Mo 5. Mär 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Nein Peter, gibt es nicht :nono:
http://www.wolfcenter.de/Aktuell.html?1&news=2126

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Mo 5. Mär 2018, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Lust hätte ich auch, aber sonst wohl nicht viele. Warten wirs mal ab!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  Heribert [ Mo 5. Mär 2018, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Hans-Dieter Linke hat geschrieben:
... aber sonst wohl nicht viele. ...



4 reichen ja schon :ichweisswas:

Autor:  butcher1995 [ Mo 5. Mär 2018, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Letztes Mal hat es Spaß gemacht. Also wenn es zeitlich passt, warum nicht ;)

War da nicht beim letzten Mal Einlass um 6.00 Uhr?

Autor:  Hannes21 [ Mo 5. Mär 2018, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Wenns zeitlich passt, warum nicht?!
Melde mal Interesse an.

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 11. Mär 2018, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

@butcher1995
Nee, Um 08.00; Für alle erst ab 10.00.

Immer gutes Licht
Hans-Dieter

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 11. Mär 2018, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Lass uns doch mal den 24.06.2018 ins Auge fassen. Hier de Link:
http://www.wolfcentershop.de/seminare-w ... uhr/a-844/
Der andere Termin wäre der 26.08.2018.
Ich denke wir sollten uns schnell einigen! ich würde dann Bestellen und auch Frühstück mit reservieren!

Immer gutes Licht
Hans-Dieter

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/