https://www.pentaxians.de/

[UT] LP Hotel Waldlust FDS am 28.04.2018
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-lp-hotel-waldlust-fds-am-28042018-t27821.html
Seite 1 von 9

Autor:  Asphaltmann [ Di 3. Okt 2017, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] LP Hotel Waldlust FDS am 28.04.2018

Hallo Leute,

ich habe mich ja vor einiger Zeit mit dem Denkmalverein Freudenstadt bezüglich eines Fototermines im ehemaligen Hotel Waldlust in Verbindung gesetzt.
Nun möchte ich anstatt eines gerne ein Pentaxians-UT daraus machen, gibt es im Forum interessierte User, die die Anfahrt auf sich nehmen würden?
Termine bekomme ich vom Denkmalverein noch vorgeschlagen, mir geht es zuallererst darum, das Interesse abzufragen.

Der Unkostenbeitrag für die Denkmalerhaltung in Freudenstadt dürfte vermutlich zwischen 30 und 35 € liegen.

Ein Überblick, was da fotografisch zu holen ist findet sich . So vom Hocker hauen mich die Bilder auf der Seite jetzt nicht, das würden wir sicherlich etwas besser hin bekommen. ;)

Also, wer Interesse hat: bitte melden. :ja:

Autor:  Padre [ Di 3. Okt 2017, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

nah ist es nicht, aber wenn der termin passt..im schwarzwald is es ja eh super

Autor:  apollo [ Di 3. Okt 2017, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

Hoi,

Interesse besteht meinerseits. Hängt aber ziemlich von den Terminoptionen ab.

Wenns sein muss würd ich auch alleine fahren, ne Fahrgemeinschaft von Nürnberg aus würde ich bevorzugen.

Gruß René

Autor:  User_02882 [ Di 3. Okt 2017, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

wenn's denn zeitlich passt, gern...

Autor:  Kaffee [ Di 3. Okt 2017, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

BUDDI hat geschrieben:
wenn's denn zeitlich passt, gern...

So sehe ich es auch.

Autor:  Asphaltmann [ Di 3. Okt 2017, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

Na, das sieht hier doch schon mal recht gut aus. :mrgreen:
Ich gebe hier natürlich laut wenn ich Terminvorschläge vom Verein habe.

Autor:  Jeep [ Di 3. Okt 2017, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

ja wenns passt von der Zeit wäre ich auch dabei
LG Gerd

Autor:  xy_lörrach [ Mi 4. Okt 2017, 01:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an: Interesse ja, wenn der Termin passt ...

Autor:  moggafogga [ Mi 4. Okt 2017, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

apollo hat geschrieben:
Hoi,

(...) ne Fahrgemeinschaft von Nürnberg aus würde ich bevorzugen.

Gruß René


+1 :ja:

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Autor:  Juhwie [ Mi 4. Okt 2017, 06:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Interessenabfrage] LP Hotel Waldlust Freudenstadt - UT

Bei mir geht dieses Jahr nix mehr. :yessad:

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/